Mein Konto
    "The Big Bang Theory"-Macher deutet die nächste große Hochzeit für die aktuelle 11. Staffel an

    Zwei der Hauptfiguren aus „The Big Bang Theory“ sind aktuell verlobt, die Planungen für ihre Hochzeit laufen auf Hochtouren – aber wann werden Fans Zeuge ihrer Vermählung? Schon sehr bald, wie ein Produzent in Aussicht stellte.

    CBS

    Die zehnte Staffel von „The Big Bang Theory“ endete damit, dass Sheldon (Jim Parsons) vor Amy (Mayim Bialik) mit einem Ring in der Hand kniet, die erste Folge der elften Staffel setzte genau an derselben Stelle ein. Amy nahm den Heiratsantrag an und seitdem wissen Fans, dass sie früher oder später auch eine Hochzeit der beiden Genies sehen dürften. Aber wann? Im Gespräch mit TVLine äußerte sich Produzent Steve Holland zu dem Thema.

    Seinen Ausführungen zufolge könnten Sheldon und Amy noch in der aktuell laufenden elften Staffel vor den Traualtar treten: „Ich denke, ihr werdet eine Hochzeit noch in dieser Season zu Gesicht bekommen“, ließ Holland durchsickern. Offenbar plant man hinter den Kulissen, diese im Staffelfinale zu zeigen, denn wie Holland in dem Zusammenhang hinzufügte, habe man es noch nicht geschrieben. Aber schließlich wird ja bereits über die ganze Staffel auf dieses Ereignis hingearbeitet.

    "The Big Bang Theory": Ein weiterer Widerspruch in der aktuellen Episode der Sitcom

    Dass die Trauung der beiden Wissenschaftler gezeigt werden würde, dürfte von Anfang an klar gewesen sein, der Zeitpunkt hingegen noch nicht. Da „The Big Bang Theory“ bereits für eine weitere Season verlängert wurde, war es durchaus möglich, dass die Hochzeit erst sehr viel später vonstattengehen würde, was auch Holland selbst noch im Herbst 2017 erwähnte. Doch mittlerweile scheinen sich die Pläne konkretisiert zu haben.

    Die Hochzeit von Sheldon und Amy dürfte in jedem Fall eine ziemlich interessante Angelegenheit werden. Aus früheren Folgen der elften Staffel wissen wir zumindest, dass es wohl keine kirchliche Zeremonie geben wird und Amy den Wunsch hat, an einer Klippe am Meer bei Sonnenuntergang zu heiraten. Ob ihr Wunsch wahr wird? Ein wenig Geduld ist wohl noch geboten. Bis dahin können sich Fans hierzulande jeden Montag um 20:15 Uhr eine neue Episode der aktuellen Season „The Big Bang Theory“ auf ProSieben anschauen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top