Mein Konto
    Alles wird schlimmer: Langer Trailer zur 2. Staffel "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse"
    Von Markus Trutt — 07.03.2018 um 17:55

    Nach mehreren Teaser-Trailern hat Netflix nun den ersten langen Trailer zur zweiten Staffel der Lemony-Snicket-Adaption „Eine Reihe betrüblicher Ereignisse“ veröffentlicht, die am 30. März 2018 ihre Online-Premiere feiert.

    Seit dem Tod ihrer Eltern hat es ihr fieser Onkel Graf Olaf (Neil Patrick Harris) auf das Erbe der Baudelaire-Kinder Violet (Malina Weissman), Klaus (Louis Hynes) und Sunny (Presley Smith) abgesehen. Doch der aufgeweckte Nachwuchs konnte die hinterhältigen Pläne ihres neuen Vormunds immer wieder durchkreuzen. Der lässt allerdings nicht so einfach locker. Während die Geschwister versuchen, dem rätselhaften Ableben ihrer Eltern auf den Grund zu gehen, brütet Olaf schon die nächsten Gemeinheiten aus, um Violet, Klaus und Sunny den Garaus zu machen...

    Ab 30. März 2018 schlägt Netflix das zweite Kapitel in seiner Adaption von Lemony Snickets düsterer Kinderbuch-Serie „Eine Reihe betrüblicher Ereignisse“ auf. Die zehn Folgen von Staffel zwei werden nun die Bände fünf bis neun abdecken, die restlichen vier Bücher sollen dann als Grundlage für eine finale dritte Season dienen. Lemony Snicket, der auf den bürgerlichen Namen Daniel Handler hört, ist weiterhin auch selbst als Autor und Produzent in die Umsetzung involviert.

    Den langen Trailer zu den neuen Folgen von „Eine Reihe betrüblicher Ereignisse“ könnt ihr euch nachfolgend auch noch einmal im englischen Original anschauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top