Mein Konto
    Zuerst bei uns: Deutscher Trailer zu "Kickboxer 2: Die Abrechnung" mit Jean-Claude Van Damme

    Bald werden in „Kickboxer 2: Die Abrechnung“ wieder die Fäuste fliegen. Zu dem Actionkracher mit illustrer Starbesetzung präsentieren wir euch an dieser Stelle als erste den deutschen Trailer:

    Kurt Sloane (Alain Moussi) hat Blut, Schweiß und Tränen in Thailand gelassen und sich geschworen, nie wieder dorthin zurückzukehren. Eine Wahl wird ihm allerdings nicht gelassen, als er entführt, verschleppt und in ein Gefängnis gesteckt wird. Um seine Freiheit wieder zu erlangen, soll er gegen den hünenhaften Mongkut (Hafþór Júlíus Björnsson) kämpfen. Sloane hat kein Interesse, doch als auch noch seine Freundin Liu (Sara Malakul Lane) entführt wird, willigt er ein. Nun gilt es, sich in Form zu bringen. Zum Glück ist sein alter Freund und Trainer Durand (Jean-Claude Van Damme) zur Hand, der noch einige Tricks auf Lager hat…

    Kickboxer 2: Die Abrechnung

    Mit „Kickboxer 2: Die Abrechnung“ geht das actionreiche Remake in die zweite Runde. Regisseur Dimitri Logothetis konnte für seinen Film nicht nur einige Rückkehrer wie Jean-Claude Van Damme vor die Kamera holen, sondern auch ein paar höchst prominente Neuzugänge: Schauspielveteran Christopher Lambert („Highlander - Es kann nur einen geben“) ist dieses Mal mit dabei, dazu kommt der einem breiten Publikum aus „Game Of Thrones“ bekannte Björnsson als Bösewicht und auch der ehemalige Profiboxer Mike Tyson („Ip Man 3“) hat sich schon vor der Filmkamera gekloppt. Abgerundet wird das Schaulaufen der Stars vom Ex-Profifußballer Ronaldinho.

    „Kickboxer 2: Die Abrechnung“ wird planmäßig ab dem 27. April 2018 auf DVD und Blu-ray in den hiesigen Verkaufsregalen stehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top