Mein Konto
    "Ghostland": Neuer deutscher Trailer zum Horror-Schocker des "Martyrs"-Regisseurs

    Für uns ist „Ghostland“ ein harter und sehr effektiver Horror-Thriller. In diesem Sinne: Viel Vergnügen mit dem neuen deutschen Trailer!

    Vor 16 Jahren erlebten die Schwestern Beth (Crystal Reed) und Vera (Anastasia Phillips) einen Überfall, der sie bis heute traumatisierte: Nachdem sie gemeinsam mit ihrer Mutter Colleen (Mylène Farmer) aufs Land gezogen waren, wurde die Familie von zwei Gestalten attackiert. Nur das Eingreifen der Mutter verhinderte noch Schlimmeres. Inzwischen ist aus Beth eine erfolgreiche Schriftstellerin von Horrorgeschichten geworden – die der reale Horror bald wieder einholen wird…

    Ghostland“ geriet jüngst in die Schlagzeilen, weil am Set nach einem Unfall echtes Blut floss: Taylor Hickson, die Schauspielerin der jungen Vera, zog sich schwere Schnittwunden im Gesicht zu, nachdem eine Glastür zersprungen war. Sie verklagte daraufhin die Produktionsfirma. Inszeniert wurde „Ghostland“ von Pascal Laugier, der mit seinem krass verstörenden „Martyrs“ den bekanntesten Beitrag zur französischen Horrorfilm-Welle New French Extremity lieferte. „Ghostland“ startet am 5. April 2018 und bekam 3,5 Sterne in unserer Kritik.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top