Mein Konto
    "Superfly": Erster Trailer zum Remake des Blaxploitation-Kult-Klassikers

    Der größte Gangster von Atlanta will aussteigen, doch dafür muss er noch einen letzten Drogendeal über die Bühne bringen – hier ist der erste Trailer zu „Superfly“:

    Der Gangster Youngblood Priest (Trevor Jackson) hat es von kleinen Anfängen zum größten Drogendealer von Atlanta gebracht, doch nun will er aussteigen. Um das zu bewerkstelligen, muss er noch einen letzten großen Deal über die Bühne bringen…

    Superfly“ basiert auf dem gleichnamigen Blaxploitation-Kult-Klassiker von 1972, in dem Ron O'Neal die Rolle von Youngblood Priest spielte. Regie beim Remake führt der lange als Little X bekannte Musikvideo- und TV-Regisseur Director X., das Drehbuch stammt von „Watchmen“-Autor Alex Tse. Neben Trevor Jackson in der Hauptrolle sind unter anderem noch Jennifer Morrison, Jason Mitchell und Michael Kenneth Williams zu sehen. „Superfly“ startet am 28. Juni 2018 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top