Mein Konto
    "Scarface"-Remake: "Miss Bala"-Autor überarbeitet Drehbuch

    „Scarface“ hat seit Ende Februar 2018 endlich einen Regisseur und nun soll das Drehbuch noch ein letztes Mal überarbeitet werden. Dafür wurde Gareth Dunnet-Alcocer („Miss Bala“) angeheuert.

    Universal

    Universals „Scarface“-Remake nimmt langsam Fahrt auf: Nach langem Hin und Her auf dem Regieposten und mehreren Drehbuchanläufen kam Ende Februar 2018 bereits Antoine Fuqua als neuer, alter Regisseur an Bord. Und nun berichtet Deadline, dass auch das Drehbuch noch ein hoffentlich letztes Mal überarbeitet werden soll. Dafür wurde Gareth Dunnet-Alcocer verpflichtet, dessen Kurzfilm „Contrapelo“ von 2014 nur knapp an einer Oscar-Nominierung vorbeischrammte.

    Auch Erfahrung mit Remakes hat Dunnet-Alcocer bereits, schrieb er doch die englischsprachige Neuauflage von „Miss Bala“. Nun soll der mexikanisch-stämmige Autor also auch das Drehbuch zu „Scarface“ überarbeiten, an dem vorher bereits David Ayer, Jonathan Herman sowie Joel Coen und Ethan Coen werkelten. Über den Erscheinungstermin von „Scarface“ gibt es nach wie vor keine neuen Informationen. Der ursprünglich geplante Termin im August 2018 ist mittlerweile natürlich hinfällig.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top