Mein Konto
    Fies, brutal und komplett irre: 2. Staffel von "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse" jetzt auf Netflix

    Auch in Staffel zwei von „Eine Reihe betrüblicher Ereignisse“ trachtet Neil Patrick Harris als gieriger Graf Olaf seinen Ziehkindern nach dem Leben. Die neuen Folgen sind ab dem heutigen Karfreitag bei Netflix verfügbar.

    Netflix

    Sie sind einfach nicht totzukriegen: Zwar scheut Graf Olaf (Neil Patrick Harris) keine Kosten oder Verkleidungs-Mühen, um die ihm anvertrauten Baudelaire-Kinder Violet (Malina Weissman), Klaus (Louis Hynes) und Sunny (Presley Smith) um die Ecke zu bringen, bislang jedoch ohne Erfolg. Irgendwie schaffen es die Geschwister immer wieder, den ausgefeilten Mordkomplotten ihres Onkels einen Strich durch die Rechnung zu machen. Doch wie sonst soll er an ihr Erbe gelangen? Jetzt versuchen die Kindern auch noch, das Rätsel um den Tod ihrer Eltern aufzulösen. Zeit für Olaf, der Sache ein grausames Ende zu bereiten...

    Die schwarzhumorige Serie „Eine Reihe betrüblicher Ereignisse“ lässt auch in der zweiten Staffel einen bitterbösen, wahnsinnig-verdrehten Neil Patrick Harris („How I Met Your Mother“) als Graf Olaf auf die Jagd nach dem Millionenerbe seiner gewitzten Zöglinge gehen. Wer schon gespannt auf seine neusten, wahnwitzigen Pläne ist, der kann sich freuen: Die zehn neuen Folgen sind ab sofort auf Netflix verfügbar. Als Vorlage dienten diesmal die Bände fünf bis neun der düsteren Kinderbuch-Reihe von Lemony Snicket alias Daniel Handler (der selbst auch wieder als Drehbuchautor und Produzent an der Adaption beteiligt war). Die restlichen vier Bücher sollen dann mit einer finalen dritten Staffel abgedeckt werden.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top