Mein Konto
    Neuer Trailer zur 2. Staffel "Westworld" mit erstem Blick auf die Shogun-Welt

    „It's us or them!“: Der neue, bislang längste Trailer zur heiß erwarteten zweiten Staffel der HBO-Serie „Westworld“ lässt den Roboter-Aufstand zur blutigen Revolution werden. Es sieht nicht gut für die Menschen aus...

    Während die Erwartungen an die kommende zweite Staffel der Erfolgsserie „Westworld“ ohnehin immer weiter steigen, heizt HBO diese mit einem neuen, extralangen Trailer noch zusätzlich an, zumal wir darin diesmal auch einen kurzen Blick auf die bereits am Ende der ersten Staffel angedeutete Shogun-Welt bekommen.

    Nach den Ereignissen der Auftaktseason steht nun Revolution auf dem Plan. Doch können Dolores (Evan Rachel Wood) und die Androiden mit ihrer veralteten Bewaffnung gegen die hochmodern ausgestatteten Truppen der Menschen bestehen? Körperlich haben diese den Robotern ja wenig entgegenzusetzen. Doch wie hoch wird der Preis der Freiheit sein? Dem Trailer zufolge, steht auf jeden Fall ein harter und brutaler Kampf bevor, der auch einige Opfer fordern wird.

    Wie dieser letztendlich aus- und es für die Figuren von Evan Rachel Wood, Thandie Newton, Jeffrey Wright und James Marsden weitergeht, werden wir dann schon in knapp einem Monat erfahren. Die zweite Staffel „Westworld“ wird hierzulande bereits parallel zur US-Ausstrahlung ab dem 23. April 2018 online bei Sky Ticket, Sky Go und Sky On Demand verfügbar sein. Noch am selben Tag wird auch die deutschsprachige TV-Premiere bei Sky Atlantic folgen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top