Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Terror": Restliche Folgen jetzt sogar vor US-Ausstrahlung bei Amazon Prime verfügbar
    Von Tim Seiffert — 06.04.2018 um 12:52

    Folgte die Ausstrahlung der Historien-Horror-Serie „The Terror“ bei Amazon Prime bislang immer wöchentlich dem US-Start der jeweiligen Episoden, wird nun demnächst die komplette restliche Staffel bei dem Streamingdienst veröffentlicht.

    Amazon Prime Video

    Gute Neuigkeiten für Fans der historischen Horror-Serie „The Terror“: Liefen die Episoden der von Ridley Scott produzierten Serie seit dem Staffel-Start am 27. März 2018 bislang immer einzeln im wöchentlichen Rhythmus einen Tag nach der US-Ausstrahlung auf Amazon Prime, hat der Streamingdienst nun eine entscheidende Änderung bekanntgegeben. Während nämlich in den USA in der kommenden Woche die vierte Folge ausgestrahlt werden wird, können deutsche Prime-Mitglieder jetzt schon auf die ersten fünf Episoden der Serie zugreifen. Am 10. April soll dann der Rest der zehnteiligen Staffel folgen.

    Damit können die deutschen Zuschauer nun schon bedeutend früher erfahren, was hinter den seltsamen Vorgängen steckt, welche die beiden im Eis eingeschlossen Schiffe von Jared Harris und Ciarán Hinds heimsuchen. „The Terror“ steht auf Amazon Prime Video sowohl in der englischen Originalfassung als auch auf deutsch zur Verfügung.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top