Mein Konto
    Daniel Radcliffe ist "Der Kurier": Deutscher Trailer zum Drogen-Thriller

    „Der Kurier - In den Fängen des Kartells“ heißt der neue Film mit Daniel Radcliffe und der Name ist Programm, wie der deutsche Trailer zeigt:

    Sean (Daniel Radcliffe) arbeitet als Pilot, doch als seine Frau Jen (Grace Gummer) krank wird, sieht er sich gezwungen, für ein mexikanisches Drogenkartell Heroin in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln, um die Krankenhausrechnungen zu bezahlen. Gleichzeitig lässt er sich jedoch auch auf einen Deal mit der Anti-Drogen-Behörde DEA ein, um ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen zu werden. Beim Flug über die Grenze eskaliert die Lage zusehends…

    Der Kurier - In den Fängen des Kartells“ (Originaltitel: „Beast Of Burden“) wurde vom schwedischen Regisseur Jesper Ganslandt inszeniert und erscheint am 11. Mai 2018 auf DVD und Blu-ray. Was wir von dem Thriller-Drama halten, könnt ihr in unserer FILMSTARTS-Kritik nachlesen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top