Mein Konto
    Neuer Trailer zur Netflix-Mysteryserie "The Rain": Der Tod lauert im Regen
    Von Markus Trutt — 24.04.2018 um 11:32

    Mit „The Rain“ setzt Netflix nach „Dark“ auf eine weitere internationale Mystery-Produktion mit dystopischem Touch. Mit dem näher rückenden Start im Mai gibt es nun den bislang längsten Trailer zur ersten dänischen Serie des Streaming-Dienstes.

    In naher Zukunft hat ein tödliches Virus, das durch den Regen übertragen wird, fast die gesamte Bevölkerung Skandinaviens dahingerafft. Nachdem die Geschwister Simone (Alba August) und Rasmus (Lucas Lynggaard Tønnesen) mehrere Jahre in einem Schutzbunker Zuflucht gesucht haben, wagen sie sich schließlich zurück an die Oberfläche. Dort schließen sie sich einer Gruppe junger Überlebender an, mit denen sie sich fortan auf die gefährliche Reise durch eine postapokalyptische Welt begeben – immer bemüht, den gefährlichen Regen zu meiden, und mit der Hoffnung im Hinterkopf, dass ihr Vater irgendwo noch am Leben sein und Antworten parat haben könnte...

    Für die Entwicklung von „The Rain“ haben sich die Autoren und Produzenten Jannik Tai Mosholt („Borgen - Gefährliche Seilschaften“, „Follow The Money“), Esben Toft Jacobsen („The Great Bear“, „Johan und der Federkönig“) und Christian Potalivo („Dicte“, „The New Tenants“) zusammengetan. Das Ergebnis gibt es dann am 4. Mai 2018 auf Netflix zu sein. Der Streaming-Anbieter veröffentlicht alle acht Folgen der ersten „The Rain“-Staffel auf einen Schlag, neben der deutschen Fassung dann auch im dänischen Original, in das ihr nachfolgend reinhören könnt:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top