Mein Konto
    "The Catcher Was A Spy": "Ant Man" Paul Rudd wird im Trailer zum Weltkriegs-Thriller vom Baseballspieler zum Spion
    Von Tim Seiffert — 06.05.2018 um 08:03

    „Ant Man And The Wasp"-Star Paul Rudd wird während des 2. Weltkriegs rekrutiert, um als Spion das Atomprogramm der Nazis zu stoppen. Der History-Thriller „The Catcher Was A Spy“ basiert auf wahren Begebenheiten. Seht hier den ersten Trailer:

    1944: Moe Berg (Paul Rudd) ist in Amerika berühmt, auch wenn er sein Privatleben streng von der Öffentlichkeit abschirmt. Der Baseball-Star ist Major-League-Fänger bei den Boston Red Sox, studierte in Princeston und spricht rund ein Dutzend Sprachen. Auch der OSS, der Vorgänger der heutigen CIA, wird auf das intellektuelle Multitalent aufmerksam. Sie rekrutieren den jungen Mann und bilden ihn zum Spion aus. Sein Auftrag: Berg soll hinter den feindlichen Linien in Europa abgesetzt werden und das Atomwaffenprogramm der Nazis stoppen. Dafür soll er dem verantwortlichen Chef-Wissenschaftler Werner Heisenberg (Mark Strong) so nah wie möglichen kommen – und ihn bei Gelegenheit ausschalten. Ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel nimmt seinen Lauf…

    Basierend auf einer wahren Geschichte

    Der History-Thriller „The Catcher Was A Spy“ basiert auf dem wahren Fall des Baseballspielers Moe Berg, der während des Zweiten Weltkriegs als Spion rekrutiert wurde. „Ant Man And The Wasp“ -Star Paul Rudd ist dieses Mal in einer ernsten Rolle zu sehen, doch auch ansonsten kann sich die Besetzung des Films von Ben Lewin („A Moment To  Remember“) durchaus sehen lassen. So sind neben Guy Pearce („Alien: Covenant“) und Mark Strong („Kingsman 2: The Golden Circle) auch Sienna Miller („Die versunkene Stadt Z“) und Serien-Star Jeff Daniels („The Looming Tower“) mit von der Partie.

    In den USA kommt „The Catcher Was A Spy“ am 22. Juni 2018 in die Kinos. Wann es in Deutschland so weit sein wird, steht bislang noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top