Mein Konto
    Dafür könnte "The Walking Dead" sie verlieren: Erster Trailer zu Lauren Cohans neuer Serie "Whiskey Cavalier"

    Erst gestern berichteten wir ausführlich über „Maggie“ Lauren Cohans Zukunft bei der Zombie-Hit-Serie „The Walking Dead“, denn Cohan übernimmt auch eine der Hauptrollen in der neuen Serie „Whiskey Cavalier“. Seht hier den ersten Trailer.

    In „Whiskey Cavalier“ trifft die toughe Top-CIA-Agentin Frankie Trowbridge (Lauren Cohan) auf FBI-Agent Will Chase (Scott Foley), ebenfalls einer der Spitzenleute in seiner Behörde und intern bei der US-Bundespolizei den Codenamen Whiskey Cavalier tragend. Chase wurde erst vor kurzem von seiner Frau verlassen und hat daran noch zu knabbern, Agentin Frankie hingegen ist das Selbstbewusstsein in Person. Gemeinsam bilden sie ein neues Team von CIA und FBI, in dem die zwei Bundesbehörden ihre Kräfte bündeln.

    Nach der Meldung, dass „Whiskey Cavalier“ in Serie geht, schiebt der US-Kanal ABC nun also einen Trailer nach. Bereits am gestrigen Dienstag berichteten wir ausführlich über mögliche Auswirkungen der neuen Produktion auf „Maggie“ Lauren Cohans Zukunft bei der Zombie-Hit-Serie „The Walking Dead“. Alle Fans von Cohans Figur könnte sich hier über Konsequenzen und unsere Einordnung informieren.

    Diese 10 "The Walking Dead"-Fragen stellen wir uns im Vorfeld von Staffel 9

    Als Produzent hinter der actiongeladenen Thriller- und Comedy-Serie „Whisky Cavalier“ steckt „Scrubs“-Schöpfer Bill Lawrence, Will-Chase-Darsteller Foley dürften manche Zuschauer ebenfalls von „Scrubs“, noch eher aber aus der kürzlich zu Ende gegangenen Serie „Scandal“ mit Kerry Washington kennen. Wann die neue Serie ausgestrahlt wird, steht noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top