Mein Konto
    Ben-Darsteller für "Stephen Kings Es 2" gefunden: Der Club der Verlierer ist fast komplett

    Langsam steht der erwachsene Club der Verlierer für „Es 2“. Nun ist auch der Schauspieler des älteren Ben bekannt: Der Neuseeländer Jay Ryan übernimmt die Rolle. Zudem scheinen die schon lange gehandelten James McAvoy und Bill Hader an Bord zu sein.

    Warner Bros.

    Der vor allem aus der Serie „Beauty And The Beast“ bekannte Jay Ryan gesellt sich zur Besetzung von „Es 2“ und ergänzt damit den bisher feststehenden Erwachsenen-Cast um Jessica Chastain (als Beverly), James Ransone (Eddie) und Andy Bean (Stanley). Zudem scheinen auch die schon lange gehandelten James McAvoy (Bill) und Bill Hader (Richie) nun fix an Bord sein. Die Branchenexperten von Variety listen sie ohne besondere zusätzliche Erwähnung als festen Bestandteil der Besetzung, nachdem zuletzt noch ein kleines Fragezeichen hinter ihrem Mitwirken stand. Somit fehlt nur noch ein Darsteller für die erwachsene Version von Mike Hanlon.

    Letzterer ist es, der den „Club der Verlierer“ wieder zusammenbringt, als sich in Derry neue grausame Morde ereignen. Während er nämlich noch in der Stadt geblieben ist, haben sich seine einstigen Freunde in alle Winde verstreut und die Ereignisse von damals komplett verdrängt. Ben hat sich dabei besonders verändert. Der einst schüchterne und dicke Junge (gespielt von Jeremy Ray Taylor) ist nun ein selbstbewusster, schlanker Star-Architekt, der zu den Besten seines Faches gehört. Seine Erscheinung wird sich optisch daher vom ersten Teil stark abheben. Hier ist ein Bild von Schauspieler Jay Ryan:

    Ben Mark Holzberg /The CW

    Während Stephen King in seiner Romanvorlage den Kampf der Kinder und der Erwachsenen gegen Pennywise parallel erzählt, werden sie in der Adaption nun nacheinander geschildert. „Es“ erschien 2017 und wurde zum Mega-Hit. „Es 2“ - erneut inszeniert von Andy Muschietti - soll im Herbst 2019 folgen. Obwohl dann die Erwachsenen im Vordergrund stehen, gibt es durch Rückblenden wohl auch ein Wiedersehen mit den Kinderstars des ersten Teils.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top