Mein Konto
    "Silver & Black": Sony streicht vorerst sein "Spider-Man"-Spin-off

    Vorerst werden wir Diebin Black Cat und Söldner Silver Sable nicht gemeinsam im Kino in Aktion sehen. Dass Sony den bisherigen Termin von „Silver & Black“ im Februar 2019 streicht, überrascht uns nicht. Dass es keinen neuen gibt, dagegen schon eher…

    Marvel Comics

    Für den 7. Februar 2019 stand die Comic-Adaption „Silver & Black” in den Startlisten von Sony. Doch dieser Termin wurde nun gestrichen. Diese Terminabsage ist längst überfällig, ist doch schon lange klar, dass dieser Start nicht einzuhalten ist. Das Projekt ist ja noch nicht einmal in Produktion, nachdem immer wieder neue Drehbuchautoren angeheuert wurden. Doch momentan sieht es so aus, als würde es das „Spider-Man“-Spin-off gar nicht geben.

    Denn Sony hat keinen neuen Termin festgesetzt. Das ist oftmals ein untrügliches Zeichen dafür, dass ein Projekt komplett auf Eis liegt.

    „Silver & Black“ sollte einer von mehreren Filmen werden, mit denen Sony seine Rechte am Spider-Man-Universum jenseits der Kooperation mit Marvel bezüglich Tom Hollands Spider-Man nutzt. Der Plan ist dabei ein eigenes Universum rund um die Figuren zu erschaffen, dabei aber so wage zu bleiben, dass es eines Tages vielleicht auch zu Überschneidungen mit dem MCU, sprich zu einem Auftritt von Holland, kommen könnte.

    Der erste Film aus dieser Reihe, der in die Kinos kommt, ist „Venom“. Dieser startet am 4. Oktober 2018. Es ist denkbar, dass Sony nun erst einmal abwartet, wie dieses Werk ankommt, um dann Schlüsse daraus zu ziehen. Geplant war es eigentlich, die zahlreichen Spin-off individuell zu gestalten, dabei mit verschiedenen Budgets und Genres zu experimentieren.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top