Mein Konto
    Im neuen deutschen Trailer zu "Ant-Man And The Wasp" zeigen die Titelhelden ihre "ant-astischen" Superkräfte

    Wer Ant-Man in „Avengers 3” vermisst hat, darf sich freuen: Der bekommt im Juli einen neuen eigenen Film, in dem auch gleich noch seine neue Partnerin Wasp dabei ist. Zusammen wird wieder verkleinert und vergrößert, was das Zeug hält.

    Eigentlich kann man sich nicht beklagen, dass es in „Avengers 3: Infinity War“ an Superhelden mangelt, doch wo war eigentlich Ant-Man? Für alle, die den Marvel-Helden mit den Schrumpkräften vermisst haben, kommt nun sein zweiter Solofilm „Ant-Man And The Wasp“, wobei „solo“ nicht ganz so treffend ist – wie der Filmtitel verrät, begibt sich der Ameisenmann diesmal nämlich nicht alleine in seinen nächsten Einsatz.

    Scott Lang alias Ant-Man (Paul Rudd) bekommt diesmal nämlich Unterstützung von Hope Van Dyne (Evangeline Lilly). Die Tochter von Scotts Mentor Dr. Hank Pym (Michael Douglas) bewies schließlich schon im Vorgänger, dass sie einiges auf dem Kasten hat und darf nun endlich ins Kostüm von Wasp schlüpfen. Dies war einst der Superheldenname ihrer Mutter Janet (Michelle Pfeiffer), die jedoch seit langer Zeit als verschollen gilt. Für Ant-Man und Wasp gilt es also nicht nur, mit der neuen Gegenspielerin Ghost (Hannah John-Kamen) fertig zu werden, sondern auch, Janet ausfindig zu machen und nach Hause zu bringen.

    "Ant-Man And the Wasp"-Star Evangeline Lilly ist "angepisst" – wegen der Fußball-WM

    Offiziell ist „Ant-Man And The Wasp“ übrigens ein Prequel zu „Avengers 3“ und setzt kurz nach den Ereignissen von  „The First Avenger: Civil War“ ein. Allerdings gibt es auch Hinweise darauf, dass „Ant-Man And The Wasp“ vielleicht doch teilweise zur selben Zeit wie „Infinity War“ spielt. Deutscher Kinostart ist am 26. Juli 2018. Erwartet wird dabei ein deutlich umsatzstärkerer Start als noch bei Teil Eins.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top