Mein Konto
    Mit einem ballernden Bruce Willis: Erster bleihaltiger Trailer zu "Reprisal"

    Wenn man nicht weiter weiß, wendet man sich am besten an einen „Stirb langsam”-Veteranen. So heizt „Captain America”-Star Frank Grillo mit Bruce Willis in „Reprisal” seinen Feinden ordentlich ein. Hier ist der Trailer zum Actioner:

    Freunde des bleihaltigen Kulturprogramms können ein Auge auf „Reprisal“ werfen. Im Actionfilm legen sich Bruce Willis und Frank Grillo mit allerhand böser Buben an und greifen dabei auf ein stattliches Repertoire an Schusswaffen zurück. „Captain America 2“-Star Grillo verkörpert den Banker Jacob, der nach einem tödlichen Überfall auf seine Filiale Vergeltung will und Jagd auf die Verbrecher macht. Da dieser Gerechtigkeitsfeldzug alleine jedoch reiner Selbstmord wäre, wendet sich Jacob an seinen ehemaligen Cop-Partner und von Willis gespielten James. Hauptgegenspieler ist der Kriminelle Gabriel, der von „Legends Of Tomorrow”-Star Johnathon Schaech dargestellt wird.

    „Reprisal“ läuft ab dem 31. August 2018 in den US-Kinos. Ob und wann die Kugeln hierzulande über die Leinwände fliegen, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top