Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "John Wick 3": Keanu Reeves verrät den offiziellen Titel des Trilogie-Abschlusses
    Von Tobias Tißen — 06.07.2018 um 20:20
    facebook Tweet

    Am 23. Mai 2019 soll der dritte Film über Auftragskiller John Wick in die Kinos kommen. Nun hat Hauptdarsteller Keanu Reeves den offiziellen Titel des Films ausgeplaudert.

    Niko Tavernise - Metropolitan FilmExport

    Teil 1 hieß einfach nur „John Wick“, die Fortsetzung erhielt den Zusatz „Kapitel 2“. Und nun steht auch fest, wie der dritte Teil der Action-Reihe heißen wird:

    „John Wick 3: Parabellum“!

    Hauptdarsteller Keanu Reeves verriet dies nun in einem Interview mit ComingSoon. Und der „Matrix“-Star erklärte auch gleich die Bedeutung des Titels: „Bereite dich auf den Krieg vor. Das Wort ist ein Teil des berühmten Satzes ‚Si vis pacem, para bellum‘, was so viel heißt wie ‚Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor‘“.

    Es scheint also wenig überraschend so, als würden auch in Teil 3 wieder Massen an Gegnern auf einen Krieg mit John Wick warten. Worum genau es in „John Wick 3: Parabellum“ gehen soll, ist übrigens noch nicht bekannt. Jedoch wird Halle Berry („Catwoman“) die weibliche Hauptrolle neben Keanu Reeves übernehmen. Regie führt Chad Stahelski, der auch schon die ersten beiden Teile inszenierte („John Wick“ noch zusammen mit „Deadpool 2“-Regisseur David Leitch).

    Die Produktion von „John Wick 3“ läuft bereits seit Mai 2018. Und am 23. Mai 2019 soll der Action-Kracher schließlich in die deutschen Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top