Mein Konto
    "Avengers"-Star Benedict Cumberbatch hasst Weihnachten im neuen Trailer zu "Der Grinch"

    Im neuen Trailer weiß der Grinch ganz genau, wie er die Vorfreude auf das Weihnachtsfest sabotieren kann: Der zynische Miesepeter wird zum Weihnachtsmann und klaut das winterliche Fest der Liebe.

    Im neuen Trailer zu „Der Grinch“ startet der Tag des pelzigen Miesepeters mit Pharrell Williams' Gute-Laune-Lied „Happy“ – glücklich ist er trotzdem nicht. Denn alle Menschen um ihn herum in Whoville sind voller Vorfreude auf das winterliche Fest der Liebe. Deswegen schmiedet der Griesgram einen Plan: Er klaut das Weihnachtsfest, als Weihnachtsmann verkleidet. Denn was hat dieser schon, was der grüne Grinch nicht hat?

    Mit der Stimme von Benedict Cumberbatch („Sherlock“, „Doctor Strange“) in der Originalfassung kehrt der Protagonist, den Dr. Seuss in seinem Kinderbuch „Wie der Grinch Weihnachten gestohlen hat“ ins Leben gerufen hat, zurück. Fast genau 18 Jahre, nachdem Jim Carrey („Die Truman Show“) in Ron Howards („Solo - A Star Wars Story“) gleichnamigen Werk die Rolle des miesepetrigen Weihnachtsdiebs übernommen hat. Dieser Film wurde mit mehr als 260 Millionen Dollar an den US-Kinokassen zum nach Einspielergebnis erfolgreichsten Film des Jahres. Ob der neue Animationsfilm an diesen Erfolg anknüpfen kann, wird sich ab dem 29. November 2018 zeigen, wenn „Der Grinch“ in die deutschen Kinos kommt.

    Hier könnt ihr euch nochmal den ersten deutschen Trailer ansehen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top