Mein Konto
    "Black Widow": Schickes Fanposter zum MCU-Prequel

    Vor kurzem wurde bekannt, dass mit der Australierin Cate Shortland eine Regisseurin für den geplanten „Black Widow“-Solofilm gefunden wurde. Das feierte ihr Landsmann BossLogic, indem er ein sehenswertes Poster zu dem kommenden Blockbuster entwarf.

    Marvel Studios

    Hinter dem Pseudonym BossLogic verbirgt sich ein Grafikkünstler aus dem australischen Melbourne, der sich neben seinen Originalarbeiten auch immer wieder an Filmpostern versucht, indem er entweder bestehende Plakate verändert oder ganz eigene Entwürfe kreiert. So hat er auf das bekannte „Avengers 3: Infinity War“-Poster gleich mehrmals seinen Lieblingshelden Hawkeye (Jeremy Renner) platziert, der in dem Film bekanntlich keine Rolle spielt. Unter anderem in einem belgischen Kino wurde das Werk der Russo-Brüder dann prompt mit seinem Fanplakat beworben. Nun hat BossLogic wieder zugeschlagen und ein Fanposter zum kommenden „Black Widow“-Solofilm entworfen:

    BossLogic gratuliert den Marvel Studios zur Verpflichtung von Regisseurin Cate Shortland („Lore“, „Berlin Syndrom“) und freut sich für seine australische Landsfrau. Und wer sich sein Fanposter für den „Black Widow“-Solofilm mit Scarlett Johansson, der bisher weder einen offiziellen Titel noch einen Starttermin hat, genauer ansieht, dem wird auffallen, dass die Mitwirkung von Jeremy Renner alias Hawkeye für ihn natürlich ausgemachte Sache ist.

    Dabei stehen mit Ausnahme von Hauptdarstellerin Johansson bisher keine mitwirkenden Schauspieler fest, aber da es sich bei „Black Widow“ um ein Prequel handeln soll, dass vor den Ereignissen in „The Avengers“ angesiedelt ist, besteht durchaus eine gute Chance, dass Renner genau wie auch Samuel L. Jackson als Nick Fury oder Sebastian Stan als Winter Soldier tatsächlich in dem Film zu sehen sein wird. Aber das ist momentan noch reine Spekulation.

    Erstes Marvel-Prequel: Regisseurin für "Black Widow" gefunden
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top