Mein Konto
    Neuer Teaser zu M. Night Shyamalans "Glass": "Mr. Glass" Samuel L. Jackson droht der Welt

    Bevor am Samstag der erste Trailer zu M. Night Shyamalans Horror-Thriller „Glass“ auf der Comic-Con in San Diego seine Premiere feiern wird, gibt es jetzt erst noch den Teaser zur dritten Hauptfigur: Mr. Glass!

    Die Vorfreude auf den neuen Film von „The Sixth Sense“-Regisseur M. Night Shyamalan ist gewaltig. Schließlich ist „Glass“ nicht nur die Fortsetzung zu seinem 2000er Tophit „Unbreakable - Unzerbrechlich“ (Einspielergebnis: 248 Millionen Dollar), sondern zugleich auch zu seinem 2016er Psycho-Thriller-Überraschungserfolg „Split“ (Einspielergebnis: 248 Millionen Dollar) – in „Glass“ treffen beide Welten aufeinender. Der Drehbuchautor und Regisseur Shyamalan schafft mit „Glass“ also ein neues, bisher noch nicht als zusammenhängend erkennbares Film-Universum.

    Aus „Unbreakable“ kehren die „Pulp Fiction“-Stars Bruce Willis („Death Wish“) als David Dunn und Samuel L. Jackson („Kingsman: The Secret Service“) als Elijah Price alias Mr. Glass zurück, während James McAvoy seine Rolle des Kevin Wendell Crumb (und weiteren gespaltenen Persönlichkeiten) aus „Split“ wiederbelebt und dabei von Anya Taylor-Joy als Casey Cooke begleitet wird.

    Zieht Mr. Glass im Hintergrund die Strippen?

    Im dritten Mini-Teaser geht es jetzt um den an der Glasknochen-Krankheit leidenden Mr. Glass, der die Ansage macht: „Es ist Zeit, der Welt zu zeigen, zu was wir fähig sind!“ Was der Bösewicht mit dieser kryptischen Aussage genau meint, werden wir womöglich schon im ersten Trailer erfahren, der am morgigen Samstag (21. Juli 2018) erwartet wird?

    Der Horror-Thriller „Glass“ startet in Deutschland am 17. Januar 2019 in den Kinos und damit sogar noch einen Tag vor dem Start in Nordamerika.

    Hier findet ihr noch einmal die beiden ersten Figuren-Teaser, in denen Kevin Wendell Crumb und David Dunn im Zentrum stehen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top