Mein Konto
    Der erste Teaser-Trailer zur DC-Comicverfilmung "Shazam!"

    Frisch von der Comic-Con gibt es den ersten Trailer zur DC-Comicverfilmung „Shazam!“.

    Nur ein Wort aussprechen und schon ist man ein erwachsener Superheld: Dieser Traum erfüllt sich für den 14-jährigen Waisenjungen Billy Batson (Asher Angel) in „Shazam!“, denn ein mysteriöser Zauberer (Djimon Hounsou) verleiht ihm die Gabe, sich durch Aussprechen des Wortes „Shazam“ in den gleichnamigen Muskelprotz (Zachary Levi) zu verwandeln. Mit übernatürlicher Stärke und der Fähigkeit zu fliegen tobt sich Billy nun erstmal richtig aus, wobei ihm sein bester Freund Freddy (Jack Dylan Grazer) Gesellschaft leistet, der in derselben Pflegefamilie lebt.

    Shazam!“ kommt am 4. April 2019 in die deutschen Kinos. Nachfolgend könnt ihr euch den Trailer noch im Original anschauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top