Mein Konto
    "Godzilla 2": Bombastischer erster Trailer zum Monster-Spektakel

    In „Godzilla 2“ gesellen sich weitere monströse Kreaturen zur Titelfigur. Nun gibt es den ersten Trailer:

    Im sogenannten MonsterVerse bringt Warner die Erzähluniversen von Godzilla und King Kong zusammen. Nachdem die beiden ikonischen Obermonster mit Gareth Edwards‘ „Godzilla“ und mit „Kong: Skull Island“ von Jordan Vogt-Roberts separat in die gemeinsame Welt eingeführt wurden, sollen sie in „Godzilla Vs. Kong“ zum ultimativen Duell antreten. Doch bevor es sich mit dem Riesengorilla King Kong anlegt, muss sich das Saurier-Monster mit dem dicken Panzer in „Godzilla 2“ erst noch mit weiteren gefährlichen Wesen auseinandersetzen, die im ersten Trailer zum Blockbuster nun auch erste Spuren hinterlassen.

    Wie der Trailer nun immerhin andeutet, dürfte es reichlich Action für Kaiju-Fans geben. Neben der Mega-Motte Mothra geben sich (dann) auch der Flugsaurier Rodan und das dreiköpfige Weltraummonster Ghidorah die Ehre. Um auch inhaltlich die Weichen für die Zukunft des MonsterVerse zu stellen, kann Regisseur Michael Dougherty („Krampus“) auf eine hochklassige Besetzung zurückgreifen.

    Im Zentrum der Handlung stehen abgesehen von den Monstern Vera Farmiga („Conjuring“) als Paläobiologin Dr. Emma Russell, Kyle Chandler als ihr Ehemann Mark und „Stranger Things“-Star Millie Bobbie Brown als ihre Tochter Madison. Dazu kommen Charles Dance („Game Of Thrones“), Bradley Whitford („Get Out“) und O’Shea Jackson Jr. („Straight Outta Compton) sowie Sally Hawkins und Ken Watanabe, die in ihre „Godzilla“-Rollen zurückkehren. Ab dem 30. Mai 2019 sucht der König der Monster dann mit „Godzilla 2“ die deutschen Kinos heim. Nachfolgend könnt ihr euch den Trailer noch im Original anschauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top