Mein Konto
    Die "Harry Potter"-Vorgeschichte geht weiter: Neuer Trailer zu "Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen"
    Von Björn Becher — 21.07.2018 um 20:28

    Newt Scamander (Eddie Redmayne), Albus Dumbledore (Jude Law) und Gellert Grindelwald (Johnny Depp) sind im neuen Trailer zu „Phantastische Tierwesen 2“ zu sehen, der Nicolas Flamel das erste Mal zeigt...

    Nicolas Flamel wird endlich im neuen Trailer zu „Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“ eingeführt. Dabei handelt es sich um eine reale Persönlichkeit. Flamel hat wirklich im 14. und 15. Jahrhundert in Paris gelebt und es ranken sich zahlreiche Legenden um ihn. So soll er das ewige Leben entdeckt haben. J.K. Rowling hat diese Geschichten weitergesponnen. In ihrer Welt hat es der Alchemist wirklich geschafft, einen Trank zu brauen, der ihn ewig leben lässt.

    Bereits im allerersten „Harry Potter“-Film fällt der Name des Freundes von Albus Dumbledore. Verkörpert von Brontis Jodorowsky, dem Sohn des berühmten Regie-Exzentrikers Alejandro Jodorowsky („El Topo“), werden wird ihn nun im Zusammenspiel mit Jude Law als jungem Dumbledore sehen.

    Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“ kommt am 15. November 2018 in die Kinos. Nachfolgend könnt ihr euch den Trailer auch noch im Original anschauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top