Mein Konto
    Mit Julia Roberts: Der erste Teaser zur Amazon-Serie "Homecoming" von "Mr. Robot"-Schöpfer Sam Esmail!
    Von Regina Singer — 02.08.2018 um 19:13

    Wenn wir Podcasts hören, setzt sofort unsere Fantasie ein und gibt den Stimmen der Geschichten Gesichter. Nun hat Amazon diese Aufgabe übernommen und einen Thriller-Podcast mit Julia Roberts als Serie adaptiert…

    Homecoming“ ist die Adaption des gleichnamigen Thriller-Podcasts aus den USA, in dem Hauptfigur Heidi Bergman in einer geheimen Regierungseinrichtung arbeitet und Soldaten hilft, zurück ins zivile Leben zu kommen. Was vergangenes Jahr sehr wahrscheinlich war, ist heute sicher: Julia Roberts spielt Heidi Bergman. Wir sehen sie am Ende des ersten Teasers mit seinen auffallend symmetrischen Räumen in beruhigenden Farben.

    Regie bei „Homecoming“ führt „Mr. Robot“-Schöpfer Sam Esmail. Er adaptiert die Podcast-Serie von Eli Horowitz und Micah Bloomberg aus dem Hause Gimlet Media. Der Krimi ist auch in Deutschland verfügbar. Unter anderem auf Soundcloud und Spotify gibt es zumindest alle Folgen der ersten Staffel zu hören – falls ihr eurer Fantasie zuerst selbst die Chance geben wollt, den Stimmen der Geschichte ein Gesicht zu verpassen. Wenn das überhaupt möglich ist, denn die Synchronsprecher der Podcast-Serie sind auch prominent: Catherine Keener („Get Out“) spricht Heidi Bergmann. „Friends“-Star David Schwimmer ist als ihr Vorgesetzter zu hören und Oscar Isaac („Star Wars: Das Erwachen der Macht“) leiht einem Soldaten die Stimme.

    "Homecoming" ist nicht die erste Verfilmung eines Podcasts

    Es ist nicht das erste Mal, dass Amazon Kopfkino in eine Serie verwandelt. Die Adaption des Grusel-Podcasts „Lore“ lädt schon seit 2017 zum Fürchten ein. „Homecoming“ ist ab 2. November 2018 auf Amazon Prime Video verfügbar.
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top