Mein Konto
    Auf dem ersten Szenenbild zu "Fonzo" haut uns Tom Hardy als Al Capone aus den Socken
    Von Monique Stibbe — 09.08.2018 um 11:15

    Erst vergangene Woche konnten wir euch zum Mafia-Biopic „Fonzo“ wieder ein neues Setbild von Tom Hardy zeigen, auf dem er als Mobster Al Capone kaum noch zu erkennen ist. Nun gibt es ein erstes Szenenbild aus dem Film selbst.

    StudioCanal Deutschland

    Dass die Maskenbildner bei Tom Hardy („Dunkirk“) alles geben, um ihn für „Fonzo“ authentisch wie Gangster-Boss Al Capone aussehen zu lassen, wissen wir schon länger. Schließlich halten uns Hauptdarsteller Tom Hardy und der Regisseur Josh Trank („Fantastic Four“, „Chronicle“) auf Twitter stets mit Setbildern auf dem Laufenden.

    Die Vorfreude auf die filmische Aufarbeitung von Al Capones letzten Lebensjahren in Chicago steigt nach dem neu veröffentlichten ersten richtigen Szenenbild weiter unaufhörlich an. Denn nun können wir uns endlich ein besseres Bild davon machen, was für eine gute Figur Tom Hardy als Capone im Film selbst macht:

    Ein deutscher Kinostart steht für das Biopic „Fonzo“ bislang noch nicht fest, doch Tom Hardy könnt ihr schon ab dem 3. Oktober 2018 als „Spider-Man“-Bösewicht „Venom“ in den deutschen Kinos sehen. Wir haben hier den neuesten Trailer:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top