Mein Konto
    Dr. Who als Serienmörder: Deutscher Trailer zu "Bad Samaritan" mit David Tennant

    Nachdem Dean Devlin 2017 mit „Geostorm“ sein Spielfilmdebüt als Regisseur feierte, legt der einstige Stammautor von Roland Emmerich nun mit einem Psycho-Thriller nach. Hier ist der Trailer zu „Bad Samaritan - Im Visier des Killers“:

    Sean (Robert Sheehan) und sein Kumpel Derek (Carlito Olivero) haben eine Möglichkeit gefunden, nebenbei ein bisschen Geld dazu zu verdienen: Während der eine die Autos von Restaurantgästen parkt und diese im Auge behält, räumt der andere deren Häuser aus. Eine Weile lang geht das auch gut – bis Sean bei einem Einbruch eines Tages einer Frau begegnet, die angekettet in einen dunklen Raum gesperrt wurde. Die Kleinkriminellen alarmieren die Polizei, die jedoch keine Hinweise auf die Gefangene findet und den jungen Männern folglich keinen Glauben schenkt. Das Problem: Hausbesitzer Cale (David Tennant) ist ein angesehener Bürger der Stadt – und der weiß nun, was Sean und Derek wissen…

    Dean Devlin war in den 90er Jahren so etwas wie die rechte Hand von Regisseur Roland Emmerich, schließlich hat er die Drehbücher zu „Universal Soldier“, „Stargate“, „Independence Day“ und „Godzilla“ geliefert. Mit „Geostorm“ feierte er im letzten Jahr dann auch sein Spielfilmdebüt als Regisseur – mit seinem neuen Film kehrt er dem XXL-Blockbuster jedoch den Rücken zu. Und das funktioniert, wie ihr in der FILMSTARTS-Kritik zu „Bad Samaritan - Im Visier des Killers“ nachlesen könnt, gar nicht mal so schlecht. Immerhin ist „David Tennant als Psychopath fast schon alleine den Kinobesuch wert“.

    Bad Samaritan – Im Visier des Killers

    Wer nach dem deutschen Trailer zu „Bad Samaritan“ Lust auf den Thriller, der an eine Mischung aus „The Collector“ und „Disturbia“ erinnert, bekommen hat, kann sich den Film auf dem Fantasy Filmfest 2018 oder ab dem 5. Oktober auf DVD und Blu-ray ansehen. Mit dabei ist neben Robert Sheehan („Chroniken der Unterwelt“), Carlito Olivero („Step Up: High Water“) und Ex-„Dr. Who“-Star David Tennant auch die „Better Call Saul“-Darstellerin Kerry Condon.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top