Mein Konto
    Miesere Effekte als bei "Sharknado": Trailer zur Low-Budget-Meta-Komödie "Bad CGI Sharks"
    Von Markus Trutt — 28.08.2018 um 02:00

    Zwei Brüder müssen feststellen, dass die Monster-Haie aus ihrem Drehbuch zum Leben erwacht sind. Die hungrigen „Bad CGI Sharks“ sorgen nun im ersten Trailer zur gleichnamigen Horror-Komödie für (visuelle) Schrecken.

    Mit „Sharknado“ an der Speerspitze gab es in den vergangenen Jahren eine regelrechte Flut an kalkuliertem Hai-Trash. „Bad CGI Sharks“ geht nun noch einen Schritt weiter und nimmt die Zutaten der Raubfisch-C-Movies von The Asylum und Co. mit überschaubarem Budget und jeder Menge Meta-Humor aufs Korn. Wann der Film erscheint, steht allerdings noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top