Mein Konto
    Chris Hemsworth zeigt im Trailer zu "Bad Times At The El Royale", was er hat

    Drew Goddard kehrt nach „The Cabin In The Woods” auf den Regiestuhl zurück. Im neuen Trailer zu seinem Film „Bad Times At The El Royale” versammelt er gleich eine ganze Reihe klangvoller Namen vor der Kamera.

    An der Grenze zwischen Kalifornien und Nevada liegt das alles andere als einladende Hotel „El Royale“. Sieben Fremde lassen sich in der Absteige nieder - und jeder von ihnen hat ein Geheimnis… Fertig wäre das Rezept für Drew Goddards neuen Thriller „Bad Times At The El Royale“, der uns nicht nur vermuten lässt, dass das Bates Motel in Zukunft ernsthafte Konkurrenz bekommt, was Mordquote und Psychopathen-Gefahr angeht, sondern dass der starbesetzte, in den 60er-Jahren angesiedelte Thriller auch ein richtig guter Film werden könnte.

    Bei Drew Goddard weiß man nie so richtig, womit man es zu tun hat. Sein Drehbuch für „Cloverfield“ bestach schon durch eine stetige wie bedrohliche Ungewissheit und in seinem Regiedebüt „The Cabin In The Woods“ verstand der Zuschauer gleich mal komplett Bahnhof. Da fiel Goddards Drehbuch für Ridley Scotts „Der Marsianer – Rettet Mark Watney“ schon deutlich konventioneller aus (basierte aber auch auf einer Romanvorlage), dafür gab es dann aber auch eine Oscarnominierung. „Bad Times At The El Royale“ ist nun der zweite Kinofilm, bei dem der 43-Jährige Regie führt - zugleich zeichnet er auch für das Skript verantwortlich.

    Das Gästebuch kann sich sehen lassen

    Goddard hat für seinen Neo-Noir-Krimi gleich mal eine echte Star-Riege versammelt: Chris Hemsworth („Avengers 3“) checkt - ziemlich freizügig - ebenso wie Veteran Jeff Bridges („The Big Lebowski“) als Priester im Hotel ein. Gesellschaft bekommen die zwei dort von „Mad Men“-Star Jon Hamm und Bill Pullmans Sohn Lewis, beide sind auch im 2019 kommenden „Top Gun“-Sequel „Maverick“ zu sehen. Auf der Damenseite probieren sich „Fifty Shades Of Grey“-Muse Dakota Johnson, „Pacific Rim 2“-Entdeckung Cailee Spaeny und Cynthia Erivo (im Dezember 2018 auch im Kinofilm „Widows“ zu sehen) an der fragwürdigen Unterkunft aus.

    Nicht zuletzt liefert Akustikmagier Michael Giacchino („Rogue One: A Star Wars Story“) die Filmmusik. Personell kann sich der Film also mehr als sehen (und hören) lassen. „Bad Times At The El Royale“ gibt es ab dem 11. Oktober 2018 in den deutschen Kinos zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top