Mein Konto
    "An Evening With Beverly Luff Linn": Trailer zur Gaga-Komödie des "Greasy Strangler"-Regisseurs

    Ein merkwürdiger Mann lädt zu einem „Evening With Beverly Luff Linn“ - es werden alberne Perücken getragen und Craig Robinson grummelt ausgiebig. Viel Spaß mit dem Trailer zum absurden Spaß von „Greasy Strangler“-Regisseur Jim Hosking:

    In „The Greasy Strangler“ geht ein Killer um, der sich stets am ganzen schrumpeligen Körper mit Bratfett einreibt, bevor er seine Opfer um die Ecke bringt - und dieser Teil des Plots zählt sogar noch zu den normaleren Storyelementen der ebenso absurden wie ekligen Nonsens-Komödie von Jim Hosking. Wir hatten mit dieser Kino-Kuriosität jedenfalls unseren kranken Spaß und freuen uns deswegen schon auf den baldigen Nachschub: Hoskings neue Gaga-Komödie „An Evening With Beverly Linn“ verspricht dem Trailer nach jedenfalls ähnlich abgedreht auszufallen.

    The Greasy Strangler: Der Bratfett-Killer

    Wir gehen mal fest davon aus, dass die Handlung von „An Evening With Beverly Linn“ ungefähr so egal ist wie die von „Greasy Strangler“. Aber was soll’s: Es geht diesmal um die unglücklich verheiratete Lulu Danger (Aubrey Plaza), die mit ihrem Mann (Emile Hirsch) und einem Revolverhelden (Jemaine Clement) in einem Kleinstadthotel abgestiegen ist, wobei sie auf die Herren wenig Lust hat. Sie wartet stattdessen auf eine Veranstaltung, die ein mysteriöser Mann angekündigt hat, den sie von früher kennt. Ach so, und Craig Robinson („The Office“) spielt auch noch mit und macht die ganze Zeit merkwürdige Geräusche.

    Einen deutschen Starttermin - für Kino oder Heimkino - hat „An Evening With Beverly Linn“ noch nicht. Allerdings wird er schon im September auf dem Fantasy Filmfest zu sehen sein, das durch sieben deutsche Städte tourt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top