Mein Konto
    Deutscher Trailer zum Netflix-Reboot "Chilling Adventures Of Sabrina": Happy Birthday, Hexe!
    Von Melanie Schöppe — 13.09.2018 um 18:15

    Zündet die Kerzen an, packt die Geschenke ein: Der Geburtstag der düsteren Titelheldin aus „Chilling Adventures of Sabrina“ steht vor der Tür. Nun gibt es auch den ersten Teaser-Trailer zum Netflix-Reboot und der verspricht eine teuflische Feier:

    Wie bereits in den 90ern scheint auch für die düstere Version der Teenie-Hexe Sabrina Spellman (Kiernan Shipka) der 16. Geburtstag der Beginn eines unglaublichen Abenteuers zu sein: Sabrina erfährt, dass sie eine Hexe ist, genauso wie auch ihre Tanten Hilda (Lucy Davis) und Zelda (Miranda Otto). Doch der erste Teaser zum Netflix-Reboot „Chilling Adventures of Sabrina“ verspricht eine Geburtstagsfeier der etwas anderen Art.

    Statt Konfetti, fröhlicher Musik und lachenden Gäste erwarten die jugendliche Hexe blutrote Kerzen, übernatürliche Besucher und sogar Satan höchstpersönlich. Und noch viel mehr hat sich seit der 90er-Jahre-Sitcom „Sabrina - Total verhext“ getan: Zwar trifft Sabrina auch in der Netflix-Neuauflage auf ihren Freund Harvey (Ross Lynch), doch satanische Symbole und mysteriöse Rituale dürften Fans des Originals genauso überraschen, wie spontane Bäder mitten im Wald und die Tatsache, dass Sabrina, Hilda und Zelda nun wohl eine Leichenhalle betreiben.

    Bereits gestern äußerte sich „Riverdale“-Schöpfer Roberto Aguirre-Sacasa, der nun auch beim Spin-Off mitwirkt, begeistert über das erste Poster mit der düsteren Titelheldin und versprach eine weitere Überraschung. Diese ist Netflix mit dem ersten Teaser durchaus gelungen. „Chilling Adventures of Sabrina“ startet pünktlich zu Halloween am 26. Oktober 2018 auf Netflix.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top