Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Party, Sex und Gewalt in "Beat": Trailer zur zweiten deutschen Amazon-Serie
    Von Markus Trutt — 24.09.2018 um 15:17

    Am 9. November 2018 entführt „Beat“ Amazon-Prime-Kunden in die abgründige Welt des Berliner Nachtlebens. Einen Einblick bietet nun der erste Trailer zur Serie, die mit allerlei bekannten Gesichtern aufwarten kann.

    Für Robert Schlag (Jannis Niewöhner), genannt Beat, ist das Leben ein einziger Rausch. Als Promoter in der Berliner Clubszene hangelt er sich von einer wilden Party voller Sex und Drogen zur nächsten. Dass Beat hier so gut vernetzt ist wie sonst kein Zweiter, will sich eines Tages allerdings die Polizei zunutze machen, schließlich ist das Milieu der Feierwütigen auch ein Ort des organisierten Verbrechens. Als Undercover-Informant soll Beat seine Kontakte nutzen, um die Drahtzieher eines illegalen Organhandels ausfindig machen – weswegen er schon bald in Lebensgefahr schwebt...

    Beat“ ist der nächste Schritt im Vorhaben des Online-Riesen Amazon, auch sein Angebot an deutschen Exklusiv-Inhalten weiter auszubauen. Nach „You Are Wanted“ ist die Thriller-Serie nun das zweite reine Amazon Original aus Deutschland. Daneben hat der Internet-Händler inzwischen aber auch die Serien „Pastewka“ und „Deutschland 83“ übernommen und wird hier weitere Staffeln produzieren.

    Starttermin und Star-Cast

    Die sieben Folgen der ersten „Beat“-Season, die auf einer Idee von „Krabat“-Regisseur Marco Kreuzpaintner basiert und auch von ihm inszeniert wurde, können ab dem 9. November 2018 bei Amazon Prime Video abgerufen werden. Dann sind neben Shooting-Star Jannis Niewöhner („Asphaltgorillas“) unter anderem auch Karoline Herfurth („Fack ju Göhte“), Christian Berkel („Der Untergang“), Kostja Ullman („Mein Blind Date mit dem Leben“) und Alexander Fehling („Im Labyrinth des Schweigens“) in tragenden Rollen zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top