Mein Konto
    Trailer zur "Kung Fu Panda"-Serie: Po wird Lehrmeister
    Von Melanie Schöppe — 02.10.2018 um 17:21

    Po, der kuschelige Panda mit den schlagenden Fäusten, ist wieder da und bringt ein neues Team mit. In der neuen Amazon-Prime-Serie „Kung Fu Panda: The Paws Of Destiny“ wird Po zum Mentor der nächsten Generation knuddeliger Kung-Fu-Krieger.

    Die Pandas Nu Hai, Bao, Jing und Fang Tong sind beste Freunde und stolpern durch ihre Neugier kopfüber in das Abenteuer ihres Lebens: In einer Höhle unterhalb ihres Heimatortes Panda Village absorbiert das Quartett das sogenannte Chi, die Energie der antiken Kung-Fu-Krieger, die als „Four Constellations“ bekannt wurden. Der traditionellen chinesischen Sternenkunde entsprungen, gelten Blauer Drache, Schwarze Schildkröte, Weißer Tiger und Roter Phönix als die ersten ihrer Art.

    Doch von nun an liegt es an Nu Hai, Bao, Jing und Fang Tong, die Welt vor den bösen Mächten zu schützen – und das, obwohl sie keinen Schimmer haben, wie ihre Kräfte einzusetzen sind. Allerdings sind sie dabei nicht auf sich alleine gestellt: Fans der Filme können sich auf ein Wiedersehen mit dem liebevollen, tollpatschigen Kung-Fu-Panda Po freuen. Als Master Po trainiert der Drachenmeister in der neuen Amazon-Original-Animationsserie „Kung Fu Panda: The Paws Of Destiny“ nun die neue Generation von Kämpfern.

    Die Geschichte des neuen flauschigen Abenteuers setzt nach den Ereignissen von „Kung Fu Panda 3“ ein und wird, wie der Emmy-prämierte Produzent Mitch Watson sagt, einen ähnlichen Ton einschlagen wie die Filme. Uns erwarten in den 13 halbstündigen Episoden außerdem „eine Menge Humor und Comedy, aber auch zahlreiche Abenteuer und einiges an Drama“ (via Collider).

    „Kung Fu Panda: The Paws Of Destiny“ seht ihr ab dem 16. November 2018 exklusiv bei Amazon Prime Video.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top