Mein Konto
    "Spider-Man: A New Universe": Neuer Trailer mit Verknüpfung zur Sam-Raimi-Trilogie

    Im kommenden Animationsfilm „Spider-Man: A New Universe” erwarten uns jede Menge neue Spider-Mans. Und darunter sind wohl nicht nur Nicolas Cage und Spider-Schwein, sondern sogar unser geliebter Spidey aus den Sam-Raimi-Filmen!

    Im Dezember kommt ein neuer „Spider-Man“-Film. Besonders macht ihn nicht nur, dass er animiert ist – sondern vor allem die Anzahl der neuen Spideys und Universen. Yep, in „Spider-Man: A New Universe” sehen wir zahlreiche verschiedene Figuren im Spinnenkostüm, sogar ein Spider-Schwein (!) gibt sich die Ehre und auch ein alter Bekannter ist zu sehen.

    Ein Sam-Raimi-Universum und Nicolas Cage

    Im neuen Trailer erkennen wir nämlich uns sehr vertraute Szenen aus den Sam-Raimi-Filmen mit Tobey Maguire. Offenbar ist dieses Kino-Universum auch im neuen Film vertreten, der im Original als „Into The Spider-Verse“ untertitelt ist. So sehen wir nicht nur einen animierten Spidey im bekannten Maguire-Filmdress, auch Momente wie der Überkopfkuss mit Mary Jane im ersten Film oder die halsbrecherische Rettung der Hochgleisbahn aus „Spider-Man 2“ werden aufgegriffen.

    Doch auch ganz neue Elemente, Universen und Figuren wie etwa Gwen Stacy (im Original von Hailee Steinfeld gesprochen) als weibliches Spinnenpendant oder der junge Miles Morales (Stimme: Shameik Moore gesprochen) geben sich die Ehre und nicht zuletzt ist sogar Nicolas Cage dabei: Der Kultstar spricht Spider-Man Noir. Mann, steckt hier viel Spidey drin!

    Bei so vielen Universen und bunten Wandkrabblern kann man schnell durcheinanderkommen, deshalb erklärt ein etwas älterer Peter Parker dem jungen Miles das Prinzip auch netterweise anhand von Fritten. Wer bis zum Kinostart am 13. Dezember 2018 trotzdem noch nicht durchblickt, dem hilft vielleicht unser aufschlussreiches Erklärvideo zum neuen Spider-Verse:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top