Mein Konto
    "The Conners": Erster Trailer zeigt das Leben nach Roseanne
    Von Regina Singer — 04.10.2018 um 15:30

    Nachdem das Serien-Aus von Roseanne Barr die Nachrichten aus dem Hause der Conners lange Zeit dominierte, folgt nun zur Abwechslung etwas Neues: Der erste Teaser zu „The Conners“ gewährt nämlich einen kleinen Einblick auf die Zeit nach Roseanne.

    Mit dem ersten Teaser zum „Roseanne“-Spin-off „The Conners“ wird eine neue Ära eingeläutet, nämlich die Post-Roseanne-Barr-Zeit. Die 65-Jährige Ex-Hauptdarstellerin wurde entlassen, nachdem sie via Twitter rassistische Äußerungen vom Stapel ließ. Doch was passiert nun mit Familie Conner, nachdem die Matriarchin nicht mehr dabei ist? Zumindest im Teaser werfen die Familienmitglieder einen Blick in die Zukunft und überlegen, welche Spiele sie an Halloween, Thanksgiving und Weihnachten spielen wollen.

    In der neuen Serie muss die Familie um Dan (John Goodman), Jackie (Laurie Metcalf), Darlene (Sara Gilbert), Becky (Lecy Goranson) und D.J. (Michael Fishman) zwar damit fertig werden, dass ihre Bezugsperson Roseanne nicht mehr da ist, das Leben geht aber natürlich weiter. Alltägliche Herausforderungen und Probleme des Alltags, die unter anderem Finanzen, Dates, das Älterwerden, Schwangerschaften und neue Verantwortungen beinhalten, bleiben auch ohne sie nicht aus. Und wie gewohnt, versuchen die einzelnen Familienmitglieder mit viel Liebe und Humor, Lösungen für alle diese Herausforderungen zu finden.

    Was ist bei "The Conners" mit Roseanne passiert?

    Obwohl ABC offiziell lediglich über eine „unerwartete Wendung“ spricht, können wir derzeit mit großer Sicherheit sagen, dass Roseanne zu Beginn der ersten Staffel „The Conners“ tot sein wird. Das bestätigte zumindest John Goodman in einem Gespräch mit der Times. Das Familienoberhaupt sterben zu lassen ergibt Sinn, da die Rückkehr zur Sitcom für Roseanne Barr auf diese Weise (fast) ausgeschlossen ist.

    Die erste Folge von „The Conners“ feiert in den USA am 16. Oktober 2018 Premiere. Ob, wann und wo die zehn Episoden des „Roseanne“-Spin-Offs hierzulande ausgestrahlt werden, können wir bislang noch nicht sagen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top