Mein Konto
    "Lucifer": Ein neuer Engel für die neuen Folgen von Netflix

    Wenn „Lucifer“ mit der vierten Staffel sein Serien-Comeback feiert, bekommt die Titelfigur es mit einem neuen Engel zu tun. Remiel wird eingeführt, sich dabei aber deutlich von der Vorlage unterscheiden.

    Fox

    Wie Deadline berichtet, wird die bislang komplett unbekannte Schauspielerin Vinessa Vidotto mit ihrer ersten Serienrolle überhaupt für die vierte Staffel von „Lucifer“ zum Engel Remiel. Da sie einen wiederkehrenden Part bekommt und in mehreren Episoden zu sehen sein wird, dürfte es sich um eine größere Rolle handeln.

    Bekannt ist über die Figur bereits, dass sie ihren großen Bruder Amenadiel (D.B. Woodside) bewundert, aber es auch leid ist, in dessen Schatten zu stehen und zu wenig geschätzt zu werden. Für sie ist ihr großer Bruder ein Idol, aber dem übergroßen Vorbild zu entsprechen, ist sehr schwierig.

    Unterschied zu den Comic-Vorlagen

    Mit der Besetzung durch Jungschauspielerin Vinessa Vidotto wird auch klar, dass man sich stark von der Comic-Vorlage von Neil Gaiman unterscheiden wird. Hier ist Remiel blond und männlich und wirke laut Deadline eher wie ein „saurer Bürokrat“.

    Die vierte Staffel von „Lucifer“ wird im Auftrag von Netflix produziert. Der Streamingdienst rettete die Serie, nachdem sie zuvor von TV-Sender Fox abgesetzt wurde. In Deutschland wird sie aber trotzdem nicht auf Netflix laufen, sondern weiterhin bei Amazon Prime zu sehen sein, wo auch die bisherigen Staffeln der Serie ihre Premiere feierten.

    Da „Lucifer“ die erste professionelle Schauspielrolle für Vidotto ist, gibt es noch keine Bilder von ihr aus früheren Rollen. Einen Eindruck von ihr könnt ihr euch aber über ihre Instagram-Seite verschaffen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top