Mein Konto
    Mit "Vikings" und der "Twilight"-Reihe: Neu bei Amazon Prime Video im November 2018
    Von Tobias Tißen — 25.10.2018 um 18:30

    Nach Netflix hat nun auch Amazon Prime Video das Programm für den November bekanntgegeben. Und neben neuen Staffeln von „Vikings“ oder „Lethal Weapon“ gibt es auch einige Blockbuster, die gefühlt gerade erst im Kino liefen.

    Amazon

    Amazon Prime Video hat in Deutschland fast zehn Millionen Abonnenten und die wollen gerade in der kalten Jahreszeit gut unterhalten werden. Daher wird die Streaming-Plattform auch im November wieder mit einigen neuen Titeln bestückt. Unter den Filmen finden sich sogar Filme, die erst in diesem Jahr in den Kinos liefen – unter anderem die Kinderbuchverfilmung „Die kleine Hexe“ mit Karoline Herfurth („Fack ju Göhte“), den Kriegsfilm „Operation: 12 Strong“ mit Chris Hemsworth („Thor“), die bildgewaltige Naturdokumentation „Unsere Erde 2“ oder die brillante, starbesetzte Polit-Komödie „The Death Of Stalin“.

    Aber auch an der Serienfront wird Netflix attackiert. So können sich Amazon-Kunden zum Beispiel auf neue Folgen „Vikings“ freuen, aber auch eine spannende Eigenproduktion aus Deutschland wartet auf ihre kurz bevorstehende Veröffentlichung: In „Beat“ mit dem Who’s Who der deutschen Schauspielszene – unter anderem standen Jannis Niewöhner („Asphaltgorillas“), Kostja Ullmann („Mein Blind Date mit dem Leben“) und Christian Berkel („Inglourious Basterds“) vor der Kamera – werden in der Berliner Technoszene Verbrecher gejagt. Den Trailer könnt ihr euch unten anschauen!

    Auf den obigen Seiten erfahrt ihr, welche Filme und Serien im November 2018 noch auf Amazon Prime Video veröffentlicht werden. Wir wünschen fröhliches Streamen!

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top