Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    WTF? Im Trailer zu "Between Worlds" drehen Nicolas Cage und Franka Potente völlig durch
    Von Alexander Friedrich — 26.10.2018 um 17:45

    Mit dem starken Horror-Reißer „Mandy” sorgt Nicolas Cage gerade für Aufsehen. Der nächste Thriller des Schauspielers „Between Worlds” könnte es aber auch ganz schön in sich haben, wie der verstörende Trailer vermuten lässt...

    Allein das Poster zu „Between Worlds“ schlug hohe Wellen, denn das Motiv suggeriert einen weiteren, explosionsgeladenen B-Movie-Action-Kracher mit Nicolas Cage. Dabei ist der neue Film des Kultstars wohl etwas ganz anderes: Der Trailer erinnert jedenfalls vielmehr an einen surrealistischen Psycho-Noir-Thriller à la David Lynch oder Gaspar Noé.

    Handeln soll die Geschichte der spanischen Filmemacherin Maria Pulera vom Trucker Joe (Cage), welcher der spirituell orientierten Julie (Franka Potente) hilft, die Seele ihrer im Koma liegenden Tochter zu finden. Auf ihrem übernatürlichen Trip rufen die beiden jedoch böse Mächte auf den Plan...

    Nicolas Cage mag sich seit Jahren eher in der Direct-To-DVD-Hölle bewegen – mit seiner bärenstarken Darbietung im Schock-Thriller „Mandy“ feierte der Schauspieler dieses Jahr jedoch ein Wahnsinns-Comeback. Ob er mit seinem nächsten Film „Between Worlds“ daran anknüpfen kann? Mit Franka Potente bekommt der 54-Jährige jedenfalls eine deutsche Schauspielerin zur Seite gestellt, die sich in Hollywood und Europa mit den „Bourne“-Filmen oder auch der Serie „Taboo“ längst etabliert hat.

    „Between Worlds“ hat bei uns bisher zwar noch keinen Starttermin, dafür könnt ihr Nicolas Cage ab dem 1. November 2018 im herausragenden „Mandy“ in den deutschen Kinos sehen.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top