Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Nur heute kostenlos auf Youtube: Chris Pratt schenkt euch "The LEGO Movie" zum Black Friday
    Von Christian Fußy — 23.11.2018 um 10:55

    Den gesamten Tag könnt ihr euch den Animationsfilm „The LEGO Movie“ mit den Stimmen von Chris Pratt, Will Ferrell und Elizabeth Banks kostenlos im englischen Original-Ton auf YouTube ansehen.

    Warner Bros.

    Für die Marketingkampagne zu „The LEGO Movie 2“ hat sich Warner etwas ganz besonders ausgedacht: Am heutigen „Black Friday“ ist statt eines regulären Werbespots vor dem Trailer zum Film auf dem Youtube-Channel von Warner der gesamte erste „LEGO Movie“ geschaltet. Wer sich für „LEGO Movie 2“ interessiert, den Vorgänger aber nicht gesehen hat, kann das also heute ganz einfach, kostenlos und mit einem Mausklick nachholen.

    Für alle, bei denen dieses Easter Egg nicht funktioniert (wir haben den „Werbeclip“ selbst nicht zu sehen bekommen): Es ist möglich, das Video über einen Link direkt anzusteuern. Wir haben den Film, der nach einem Trailer für Teil 2 und einer Einführung von Chris Pratt (spricht die Hauptfigur Emmett) beginnt, unter diesen Zeilen eingebettet. Es handelt sich ausschließlich um die englische Originalversion.

    Viel Spaß!

    In einem Special haben wir euch übrigens schon vor einiger Zeit 50 Filmperlen, die es komplett kostenlos auf Youtube gibt, zusammengetragen. Bald dürfte es zudem noch mehr Filme umsonst auf YouTube geben. Neben vielen Angeboten externer Anbieter, aus denen sich unserer Special zusammensetzt, wird die Google-Tochter gerade auch selbst in diesem Bereich aktiv. In den USA wurde in dieser Woche die neue Kategorie Free To Watch gestartet und in diesem Zusammenhang 100 Spielfilme kostenlos (aber mit Werbeunterbrechungen) zur Verfügung gestellt – darunter Klassiker wie „Rocky“ und „Terminator“. Dieses Angebot ist aktuell noch auf die USA beschränkt und erst einmal ein Test. Sollte es großen Zuspruch finden, ist aber natürlich denkbar, dass Free To Watch auch nach Deutschland kommt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top