Mein Konto
    So emotional feiert Gal Gadot den "Wonder Woman 2"-Drehabschluss

    „Wonder Woman 2” erscheint zwar erst 2020, doch die größte Hürde ist schon mal geschafft. Wie Gal Gadot auf Instagram verkündet, konnten die Dreharbeiten erfolgreich abgeschlossen werden. „Wonder Woman 1984” ist trotz Verschiebung also auf Zielkurs.

    2018 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC. / Clay Enos/ ™ & © DC Comics

    DC machte in letzter Zeit einige Negativschlagzeilen, doch so schlecht sieht es beim Marvel-Konkurrenten doch gar nicht aus: „Aquaman“ schlägt sich seit seinem Start am 20. Dezember 2018 sehr gut an den Kinokassen und auch die Fortsetzung zum 2017er Überraschungserfolg „Wonder Woman“ ist auf einem sehr guten Weg. Zwar dauert es noch fast zwei Jahre, bis das Sequel mit dem Originaltitel „Wonder Woman 1984“ kommt, doch der Dreh ist bereits abgeschlossen. Wie Hauptdarstellerin Gal Gadot auf Instagram verkündet, fiel am gestrigen 23. Dezember die letzte Klappe am Set von „Wonder Woman 2“. Pünktlich zum Weihnachtsfest also.

    „Wir haben es geschafft. Schon wieder!“, schreibt die Schauspielerin Gadot unter ihrem neuen Kanaleintrag, dessen Text ungewöhnlich lang ausfällt. Die gebürtige Israeli zeigt sich nämlich sehr emotional und berührt von der Produktion des insgesamt vierten Films, bei dem sie in die Rolle der Amazone Diana Prince schlüpft (nach „Batman V Superman“, „Wonder Woman“ und „Justice League“). Demnach war der Dreh von „Wonder Woman 2“ eine noch außergewöhnlichere Erfahrung, als es noch beim ersten Film der Fall gewesen ist. Gadot schreibt auch von ihrem Stolz auf die fast 1.000 Mitglieder umfassende Crew, die allesamt ihr Bestes gegeben hätten. „Ich kann mir keine besseren Kollegen vorstellen“, so die 33-Jährige.

    Neuer Rekord-Film der Rekord-Regisseurin?

    Unter anderem wurde in der US-Hauptstadt Washington DC gedreht, die auch auf dem ersten Foto des Posts zu erkennen ist. Neben Gal Gadot im Superhelden-Kostüm sieht man zudem ebenso Regisseurin Patty Jenkins, die mit ihrer Rückkehr auf den Regiestuhl die angeblich bestbezahlteste Regisseurin der Welt sein soll. Kein Wunder, schließlich markiert der von ihr bereits inszenierte Vorgänger mit weltweit mehr als 821 Millionen US-Dollar Einspielergebnis den erfolgreichsten, von einer Frau inszenierten Film überhaupt.

    Nicht auf den Fotos auszumachen ist aber Chris Pine, der im Vorgänger als Steve Trevor zwar das Zeitliche segnete, aber für Teil zwei dennoch bestätigt ist und auch schon auf einigen offiziellen Szenenbildern zu sehen war. Noch immer zerbricht man sich die Köpfe, wie der Pilot zurückkehren könnte. Die Antwort lässt auch weiterhin auf sich warten. Obwohl die Hauptdreharbeiten jetzt zwar vollendet sind, nimmt man sich beachtlich viel Zeit für die Nachbearbeitung, zu der neben der aufwändigen Effektarbeit wohl auch noch einige Nachdrehs gehören werden, die für eine Produktion dieser Größenordnung üblich sind: Ursprünglich wurde für die Veröffentlichung noch der November 2019 angesetzt, nach einer Verschiebung startet „Wonder Woman 1984“ nun erst am 11. Juni 2020 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top