Mein Konto
    "Zombieland 2": Ein weiterer Ghostbuster neben Bill Murray

    Bill Murrays Cameo in „Zombieland“ war ein besonderes Highlight. Nun erreicht uns die Meldung, dass er in „Zombieland 2“ nicht nur zurückkehren soll, sondern Unterstützung bekommt.

    Sony Pictures

    Wie die Kollegen von Geeks World Wide berichten, soll in „Zombieland 2“ neben Bill Murray auch Dan Aykroyd einen Auftritt haben. Noch sei nicht bekannt, wie groß die Auftritte ausfallen werden. So könnte es demnach wieder nur ein kleiner Cameo sein, möglich ist aber auch eine etwas umfangreichere Rolle. Die beiden „Ghostbusters“-Kollegen sollen aber fiktionalisierte Versionen von sich selbst spielen.

    Sony Pictures Home Entertainment

    Für das Sequel zum Komödien-Hit „Zombieland“ kehren neben Bill Murray natürlich auch die Haupt-Stars zurück: Woody Harrelson, Emma Stone, Jesse Eisenberg und Abigail Breslin schlagen sich erneut durch die Zombie-Apokalypse. Regie führt wie beim Vorgänger Ruben Fleischer („Venom“). Kinostart ist am 10. Oktober 2019.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top