Mein Konto
    Neuer abgedrehter Trailer zur starbesetzten Drogen-Komödie "The Beach Bum"

    2012 kam mit „Spring Breakers“ der bislang letzte Film von Harmony Korine in die Kinos. Und auch da ging es schon ziemlich wild zu. Doch „The Beach Bum“ scheint das noch um Längen zu toppen, wie der neue lange Trailer verspricht:

    Wir würden sehr gerne wissen, worum es in „The Beach Bum“, dem neuen Film von „Spring Breakers“-Regisseur Harmony Korine, eigentlich geht, aber bisher ist kaum etwas bekannt – und auch nach dem offiziellen, immerhin zweieinhalbminütigen Trailer sind wir kein bisschen schlauer. Fest steht nur: Matthew McConaughey spielt einen langhaarigen Kiffer namens Moondog, der unter der Sonne von Miami nach seinen ganz eigenen Vorstellungen lebt. Und diese bestehen halt hauptsächlich aus Drogen, Partys und Poesie. Haben wir Drogen schon erwähnt?

    Und wenn Harmony Korine ruft, dessen „Spring Breakers“ bereits jetzt als moderner Kultfilm gilt und der mit gerade einmal 19 Jahren (!) das Drehbuch zu „Kids“ schrieb, springen die Hollywood-Stars. So konnte er neben Hauptdarsteller Matthew McConaughey auch Zac Efron („Baywatch“), Jonah Hill („The Wolf Of Wall Street“), Martin Lawrence („Bad Boys“), Isla Fisher („Catch Me!“) sowie Rapper Snoop Dogg für seine abgedrehte Komödie gewinnen.

    Da wir auch schon von Korines Vorgänger-Film begeistert waren, freuen wir uns tierisch auf den 28. März 2019, denn da soll „The Beach Bum“ in den deutschen Kinos anlaufen!

    Matthew McConaughey war beim Dreh von Harmony Korines "The Beach Bum" wirklich bekifft
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top