Mein Konto
    "Breaking Bad"-Film: Walter White und weitere überraschende Rückkehrer in der Fortsetzung

    Der „Breaking Bad“-Film soll eine der beliebtesten Serien der letzten Jahre weiter erzählen. Nun ist eine Liste von Schauspielern aufgetaucht, die für das Sequel offenbar zurückkehren. Darunter viele aus der Serie bekannte Namen.

    AMC

    Die Nachricht, dass „Breaking Bad“ eine Filmfortsetzung bekommt erreichte uns bereits letztes Jahr. Bisher wussten wir aber nur, dass Aaron Paul als Jesse Pinkman zurückkehrt. Jetzt sind angeblich weitere Schauspieler bekanntgegeben geworden. Kein Geringerer als Bryan Cranston, der Darsteller von Walter White, soll für das Sequel zurückkehren, so Revenge of The Fans. Die Website behauptet, eine Liste mit Castmitgliedern des Films erhalten zu haben. Darauf befindet sich nicht nur Bryan Cranston, sondern jede Menge weitere bekannte Schauspieler aus der Serie.

    Vorsicht: Die folgenden Absätze enthalten Spoiler zu „Breaking Bad“.

    Diese Stars kehren für den “Breaking Bad“-Film zurück

    Neben Heisenberg persönlich, enthält die Liste die Darsteller Jonathan Banks (Mike), Jesse Plemons (Todd), Krysten Ritter (Jane), Charles Baker (Skinny Pete), Matt Jones (Badger), Robert Forster (Ed), Tess Harper (Jesses Mutter) und Kevin Rankin (Kenny). Gustavo Frings „Aufräumer“ Mike und Heisenbergs späterer Assistent Todd dürften den meisten noch bekannt sein. Ebenso wie Jesses Ex-Freundin Jane und dessen beste Freunde Skinny Pete und Badger. Kenny ist einer Gangmitglieder, die Jesse in der 5. Staffel von „Breaking Bad“ gefangen hielten, und Ed ist derjenige, der Walter White dabei half unterzutauchen, als dessen Identität als Drogenkoch Heisenberg bekannt wurde.

    Wer „Breaking Bad“ gesehen hat und diese Liste sieht, wird feststellen, dass einige der genannten Figuren bereits den Löffel abgegeben haben. Wie kann es sein, dass Walter White oder Jane dennoch im Film auftauchen, zumal es sich dabei um eine Fortsetzung handelt? Die auf den ersten Blick wahrscheinlichste Erklärung scheinen Rückblenden zu sein. Vielleicht erinnert sich Jesse Pinkman auf dem Weg in die Freiheit an die verschiedenen Stationen in seinem Leben. Dagegen spricht, dass diese Momente schon in der Serie gezeigt wurden. Vielleicht treten Walter White und Co. auch in Traumsequenzen oder Visionen zu Jesse, zum Beispiel während eines Drogenrauschs.

    Gut möglich, dass Jesse seine traumatische Vergangenheit abschütteln möchte, aber immer wieder von seinen Erinnerungen an besagte Personen geplagt wird. Schließlich handelt es sich bei ihnen fast ausschließlich um Menschen, die Jesse auf seinem Weg stark geprägt haben.

    Was wir sonst noch über den “Breaking Bad“-Film wissen

    Bisher gibt es kaum Informationen zur Handlung vom „Breaking Bad“-Film, der noch nicht mal einen offiziellen Titel hat. Sicher ist nur, dass er sich um die Zukunft von Jesse Pinkman dreht, der am Ende der 5. Staffel körperlich und geistig gebrochen mit einem Auto in die Nacht gefahren ist. Der „Breaking Bad“- und „Better Caul Saul“-Schöpfer Vince Gilligan ist als Drehbuchautor und Regisseur des Films bestätigt. Einen offiziellen Titel, geschweige denn einen Starttermin, gibt es noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top