Mein Konto
    "Bad Boys 3": Will Smith mit dem ultimativ spoilerfreien Teaser-Video

    „Bad Boys“ mag weit über 20 Jahre alt sein, mit „Bad Boys For Life“ ist man jetzt aber in der Gegenwart angekommen – das zeigen die Werbemethoden zum dritten Teil, wie etwa ein neues Video von Hauptdarsteller Will Smith.

    Sony Pictures

    Bad Boys - Harte Jungs“ ist einer der großen Buddy-Actionfilme der 90er Jahre, und selbst Teil zwei ist mittlerweile über 15 Jahre her. Seitdem stand man immer wieder kurz davor, einen dritten Teil folgen zu lassen, dazu kam es letzten Endes jedoch nie - bis jetzt. Denn die Fortsetzung ist nun tatsächlich im Dreh und die ersten Bilder vom Set beweisen, dass „Bad Boys 3“ nun zum Greifen nah ist. Und auch wenn die ersten beiden „Bad Boys“-Filme bereits einige Jahre auf dem Buckel haben, scheint man nicht in der Vergangenheit festzustecken, sondern durchaus mit der Zeit zu gehen. Denn zumindest was die Werbemaßnahmen hinter dem dritten Film, „Bad Boys For Life“, betrifft, greift Hauptdarsteller Will Smith jetzt auf eine zeitgemäße Formel zurück.

    Exklusives Video der "Bad Boys"

    Smith, der in den vergangenen Jahren nicht mehr ganz an seine Erfolge aus den Neunzigern und Nullern anknüpfen konnte, scheint sich langsam auf dem Weg zurück in Hollywoods erste Reihe zu befinden (er ist demnächst auch als Dschinni in Disneys „Aladdin“ zu sehen). Den Spaß am Filmemachen scheint der mittlerweile 50-Jährige jedenfalls nicht verloren zu haben – diesen Eindruck vermittelt der Schauspieler jetzt mit einem Video, das er auf Instagram teilte: 

    Als „Exclusive First Look“ verkauft Smith die Aufnahme eines Meetings, bei dem die Beteiligten Passagen laut aus dem Drehbuch vorlesen. Nachdem es aber heißt „Mike und Marcus eilen einen Flur entlang“, war es das aber auch fast schon wieder mit Informationen. Von da an wird nämlich so ziemlich alles von einem Piep übertönt, das irgendwie von Bedeutung sein könnte. Man will ja bloß nicht zu viel verraten! Lediglich von einer Garage ist noch kurz die Rede, bevor Will Smith dann noch – wohl, um sich über den Hype und die Gerüchte, die Blockbuster heutzutage schon vorab umgeben, lustig zu machen – tatsächlich auch noch das Batmobil erwähnt. Vielleicht findet das Gefährt des Dunklen Ritters aber auch tatsächlich Erwähnung im Film oder liegt als Spielzeugversion irgendwo im Bildausschnitt versteckt. Wer weiß!

    Das wissen wir über "Bad Boys For Life"

    Im dritten Abenteuer von Marcus Burnett (Martin Lawrence) und Mike Lowrey (Smith) sollen die beiden Cops erst einmal getrennte Wege gehen, bis ein berüchtigter Drogenbaron (Jacob Scipio) Jagd auf Mike macht und sich die beiden dann doch noch einmal zusammenraufen. Unterstützung bekommen sie dabei von einer jungen Truppe der Polizei, gespielt von Vanessa Hudgens („Polar“), „Vikings“-Star Alexander Ludwig und Charles Melton („Riverdale“).

    Michael Bay („Transformers“) gibt übrigens erstmals die „Bad Boys“-Regie ab, für ihn springen die beiden Belgier Adil El Arbi und Bilall Fallah („Black“) ein. „Bad Boys 3“ kommt voraussichtlich am 20. Januar 2020 in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top