Mein Konto
    Endlich ein richtiges Bild: So sieht Sonic im "Sonic The Hedgehog"-Film aus
    Von Tobias Mayer — 05.03.2019 um 18:37

    Aus irgendeinem Grund wurde bisher geheimgehalten, welchen Look Sonic im kommenden Kino-Abenteuer hat. Nach Veröffentlichung des ersten Posters mit Schatten-Sonic gab es teils böse Kommentare. Nun aber ist das erste richtige Bild im Netz gelandet.

    Paramount Pictures

    Igel-Mann Sonic, weltbekannt aus vielen Videospielen, wird im Februar 2020 durch seinen ersten Kino-Animationsfilm flitzen. Ende 2019 wurde ein erstes Poster dazu veröffentlicht, auf dem der blaue Stachel-Sprinter zwar zu erkennen ist, das allerdings nur im Schatten – blitzschnell hagelte es teils hämische Kommentare im Netz für den „haarigen, nackten kleinen Mann“. Offizielle Bilder mit einem gut zu sehenden Sonic wurden bis dato immer noch nicht veröffentlicht. Nun aber ist unter anderem dieses Bild ins Internet gelangt:

    Der Tweet stammt von der Seite Polygon, wo es den im Vergleich zum Spiel auffallend schmalen Sonic in ganzer Pracht zu bewundern gibt. Die Kollegen schreiben, dass die Bilder von einer Werbeagentur online gestellt wurden. Der Link auf die Agentur führt nun ins Nichts, also wurden die Fotos dort wohl schon wieder gelöscht (sie aus dem kompletten Internet zu löschen, ist natürlich unmöglich).

    Sonics Persönlichkeit im Film

    Aus dem veröffentlichten Material, das neben den Bildern auch Informationen enthält, zitiert Polygon über Sonics Charakter im Film, dass der Igel „respektlos“, „sarkastisch“ und „schelmisch“ sei, aber auch „entspannt“ und „liebenswert“. Uns erwartet demnach eine „moderne Interpretation, ohne dass der Markenkern verloren geht“. Was das genau heißen soll, bleibt wie so oft, wenn es um Werbe-Vokabular geht, nebulös, doch mit Markenkern dürfte mindestens gemeint sein, dass Sonic im Film einen vertrauten Look hat und rasend schnell durch Ringe rennt.

    Sonic The Hedgehog“ startet am 6. Februar 2020 in den deutschen Kinos. Hauptfeind im Film ist der aus den Spielen bekannte, schurkische Wissenschaftler Dr. Eggman, der so heißt, weil er aussieht wie ein wandelndes Ei und der in der englischen Originalversion von Jim Carrey gesprochen wird.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top