Mein Konto
    Das bedeutet "Captain Marvel" für die Zukunft des MCU

    Mit „Captain Marvel“ betritt eine der mächtigsten Superheldinnen die Bühne des MCU und mit ihr der interstellare Krieg zwischen Skrulls, Kree und anderen Alienvölkern. Was das für die Zukunft des MCU nach „Avengers 4“ bedeutet, seht ihr im Video.

    Wenn „Guardians Of The Galaxy“ die Tür zur kosmischen Seite des MCU weit aufgetreten hat, hat „Captain Marvel“ jetzt endgültig den Türstopper vorgeschoben: In Zukunft werden wir wohl noch viel mehr galaktische und intergalaktische Kreaturen in den Blockbustern zu Gesicht bekommen, mit „The Eternals“ steht 2020 sogar ein Film in den Startlöchern, der sich bewusst auf die abgefahrene kosmische Seite des MCU konzentriert. Außerdem wird in „Captain Marvel“ schon angeteasert, welche neuen Mitglieder zu den Avengers stoßen könnten, wenn Thor, Hawkeye und Captain America ihre jeweiligen Insignien an den Nagel gehängt haben. Mit „Avengers 4: Endgame“ steht uns ja außerdem die größte Schlacht bevor, der sich die Helden (u.a. Brie Larson und Paul Rudd) je stellen mussten, was auch ein paar tragische Abschiede bedeuten könnte. Für Nachschub muss also gesorgt sein, immerhin will Disney sein Flagschiff ja weiterhin auf Kurs halten.

    Außerdem spekulieren wir im obigen Video noch, was nach „Avengers 4“ mit den mächtigen Infinity-Steinen passieren wird. Bereits ein einziger der Steine kann seinem Träger unglaubliche Macht verleihen, um sogar ganze Planeten in Schutt und Asche zu legen. Selbst wenn es die Avengers schaffen, Thanos, den derzeitigen Träger des Infinity-Handschuhs, zu besiegen und ihm die Dinger abzuknöpfen, stellen die einzelnen Steine also immer noch eine zu große Bedrohung für die Welt dar, als dass man sie einfach irgendwo verwahren könnte.

    Wer wissen will, worüber wir hier überhaupt reden, hat noch eine ganze Weile die Möglichkeit, „Captain Marvel“ auf der großen Leinwand nachzuholen. Der Film, der hierzulande am 7. März gestartet ist, läuft derzeit fast überall in den Kinosälen deutschlandweit – und das sehr erfolgreich.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top