Mein Konto
    Erster Trailer zu "Die Addams Family": Die wohl schrägste Film-Familie ist zurück

    Die Addams Family um „Star Wars“-Pilot Oscar Isaac als Familienoberhaupt Gomez Addams kommt als Animationsfilm zurück auf die große Leinwand. Jetzt gibt es den ersten Trailer zu „Die Addams Family“:

    Die Addams Family ist eine Schöpfung des Zeichners Charles Addams und erschien erstmals 1938 in Form eines Cartoons in der Zeitung The New Yorker. Die Familie gilt mit ihrer Vorliebe für alles Groteske und Makabre als Gegenstück zum amerikanischen Familienideal. Nach mehreren Fernsehserien und Kinoverfilmungen wurde es gegen Ende der 1990er Jahre still um die schräge Familie. Jetzt wurde der Stoff als Animationsfilm neu aufgelegt, der noch in diesem Jahr in den deutschen Kinos anlaufen wird. Der erste Trailer zu „Die Addams Family“ gibt einen ersten Vorgeschmack auf das schräge und doch liebevolle Familienleben.

    Darum geht es in "Die Addams Family“

    Gomez Addams (Stimme im Original: Oscar Isaac) ist unsterblich in die blasse Schönheit Morticia (Charlize Theron) verliebt. Die beiden gründen schließlich eine Familie. Und so wohnen in ihrem schaurigen Anwesen bald nicht nur Onkel Fester (Nick Kroll), sondern auch Gomez' und Morticias Kinder Wednesday (Chloë Grace Moretz) und Pugsley (Finn Wolfhard). Im neuen Animationsfilm bereitet sich die Familie gerade auf eine große Feier vor, während Reality-TV-Moderatorin Margaux Needler (Allison Janney) ihnen das Leben schwer macht.

    Das Regie-Duo Conrad Vernon und Greg Tiernan („Sausage Party - Es geht um die Wurst“) zeichnet für die Inszenierung der animierten Neuauflage verantwortlich, die von Cinesite Animation („Gnomes And Trolls“) zum Leben erweckt wird. Beim Design orientierten sich die Macher an den ursprünglichen Cartoons aus den 1930er Jahren, die ihnen als visuelle Vorlage dienten.

    „Die Addams Family“ startet in Deutschland pünktlich zu Halloween am 31. Oktober 2019 in den Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top