Mein Konto
    "Homecoming: Ein Film von Beyoncé": Trailer zum Netflix-Film über Superstar Beyoncé Knowles

    Erst heute morgen verkündete Netflix das Veröffentlichungsdatum von „Homecoming: Ein Film über Beyoncé“. Und weil es bis dahin nicht mehr lange ist, gibt es jetzt auch schon den Trailer zur Konzert-Doku über die Sängerin:

    Ab 17. April 2019 gibt es „Homecoming: Ein Film von Beyoncé“ auf Netflix zu sehen - das verkündete der Streamingdienst erst vor wenigen Stunden in den Sozialen Medien. Im Zentrum des Films soll der legendäre Auftritt der Sängerin beim letztjährigen Coachella Festival stehen, was im Internet auch gleich für überschwängliche Reaktionen von allen Seiten sorgte. Und weil der Erscheinungstermin auch nur noch wenige Tage entfernt ist, hat Netflix jetzt auch gleich den Trailer zur Dokumentation veröffentlicht.

    Beyoncé Knowles, die ihre Karriere als Leadsängerin der R&B-Gruppe Destiny’s Child startete und seit Anfang der 2000er Jahre auch als Solo-Künstlerin erfolgreich ist, hat sich längst auch als Schauspielerin bewiesen – etwa in der Agentenfilm-Parodie „Austin Powers in Goldständer“ oder dem Musikfilm „Dreamgirls“. Und auch „Homecoming“ wird wohl weit mehr als bloß ein Konzert-Zusammenschnitt sein und beispielsweise auch zeigen, dass sich nicht nur die Musik der Sängerin zum Tanzen eignet, sondern dass sich die 37-Jährige auch im Klaren über ihre Vorbildwirkung als Person des öffentlichen Lebens ist - das verrät jedenfalls die Vorschau auf die Doku. Und in Anbetracht ihrer gigantischen Anhängerschaft, die sich über den ganzen Globus verteilt, lässt sich schon jetzt erahnen, dass Netflix in wenigen Wochen wohl den nächsten Streaming-Mega-Hit verbuchen kann...

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top