Mein Konto
    Deutscher Trailer zu "The Super" mit Val Kilmer als unheimlichem Hausmeister
    Von Tobias Tißen — 17.04.2019 um 20:49

    Im Psycho-Thriller „The Super“ spielt Hollywood-Star Val Kilmer einen sehr angsteinflößenden Hausmeister, dem ein Kollege langsam auf die Schliche kommt. Hier könnt ihr euch den deutschen Trailer anschauen:

    Der alleinerziehende Ex-Cop Phil Lodge (Patrick John Flueger) nimmt einen neuen Job als Hausmeister in einem großen Mietshaus an. Doch schnell merkt er, dass in dem Gebäude etwas Merkwürdiges vor sich geht. Und nach und nach beschleicht ihn das Gefühl, dass sein seltsamer Kollege Walter (Val Kilmer) etwas damit zu tun hat.

    The Super“ ist der erste englischsprachige Film des deutschen Regisseurs Stephan Rick, der hierzulande unter anderem „Die dunkle Seite des Mondes“ mit Moritz Bleibtreu inszenierte. In den Hauptrollen duellieren sich Serien-Star Patrick John Flueger („4400 – Die Rückkehrer“, „Chicago P.D.“) und Hollywood-Veteran Val Kilmer („Top Gun“). Wir haben den Film bereits gesehen und leider hat er uns nicht besonders gut gefallen, wie ihr in unserer Kritik nachlesen könnt:

    FILMSTARTS-Kritik zu "The Super"

    Selbst ein Bild könnt ihr euch ab dem 27. September 2019 machen. Dann erscheint „The Super“ auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top