Mein Konto
    "Fast & Furious 9": Diesen Wrestler kündigt Vin Diesel als Cast-Neuzugang an

    Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass Dwayne Johnson nach dem „Fast & Furious“-Spin-off „Hobbs & Shaw“ im neuten Teil der Hauptreihe zu sehen sein wird. Dafür kündigt Vin Diesel jetzt aber einen Cast-Neuzugang an.

    Universal Pictures International France

    Die Dreharbeiten zu „Fast & Furious 9“ sind bereits im vollen Gange. Bei diesen ist Dwayne Johnson, der gerade am Spin-off „Hobbs & Shaw“ arbeitet, allerdings nicht dabei, wie er kürzlich verriet. Dafür besuchte aber ein anderer Wrestler Vin Diesel am Set, wie der Dominic Toretto-Darsteller in einem Instagram-Video selbst zeigt: John Cena. Cena, der kürzlich in „Der Sex-Pakt“ und „Bumblebee“ zu sehen war, lächelt und zwinkert am Ende der kurzen Aufnahme vielsagend in die Kamera und Diesel erklärt, er habe das Gefühl, sein verstorbener Freund und Kollege Paul Walker sende ihm hin und wieder neue Mitstreiter:

    Leute, wie ihr wisst, denke ich immer an 'Fast' und an die Verantwortung, etwas Ikonisches zu erschaffen, das eure Treue verdient. Ich weiß, es klingt verrückt, aber bei jedem blauen Mond habe ich das Gefühl, dass mir Pablo da oben jemanden schickt. Einen weiteren Soldaten für den Kampf für die Wahrheit. Und heute kam jemand in unser Toretto-Fitnessstudio, den Pablo uns wohl mitgebracht hätte [würde er noch leben].

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

    Thank you Pablo.

    Ein Beitrag geteilt von Vin Diesel (@vindiesel) am

    Noch ist nichts offiziell

    Noch ist John Cena als Neuzuwachs des „Fast & Furious“-Universums nicht offiziell bestätigt. Sein verschmitzes Lächeln und Vin Diesels Worte sprechen allerdings dafür, dass der Wrestler seine Schauspielkarriere wohl durchaus mit der Actionreihe fortführen könnte. Außerdem veröffentlichte er nur wenige Tage zuvor ein Twitter-Post darüber, dass Möglichkeiten dann aufkommen, wenn man sie am wenigsten erwartet. Diese Worte lassen sich nach Vin Diesels Video ausgesprochen gut auf „Fast & Furious 9“ beziehen:

    Möglichkeiten können sich dann auftun, wenn man sie am wenigsten erwartet. Sie präsentieren sich immer mit einer Chance, gehen aber oft Hand in Hand mit Furcht und Aufopferung. Stelle dich den Ängsten, bringe diese Opfer, verlasse deine Komfortzone und reize deine Möglichkeiten aus. Gewinne oder verliere, du wirst immer etwas lernen!!

    Universal Pictures

    Dann startet "Fast 9" im Kino

    Welche Rolle John Cena in „Fast 9“ spielen könnte, lässt sich im Augenblick nicht absehen, da es derzeit noch keine Informationen zur Handlung gibt. Fest steht aber, dass neben Vin Diesel auch Jordana Brewster als dessen Filmschwester Mia zurückkehrt und Justin Lin Regie führt. In den nächsten Monaten wird es jedoch sicherlich noch weitere Neuigkeiten zum Actioner geben. Erst kürzlich wurde bekanntgegeben, dass der Starttermin von „Fast & Furious 9“ um einandhalb Monate nach hinten verschoben wurde und nun am 22. Mai 2020 startet.

    Zuvor kommen aber noch Dwayne Johnson und Jason Statham mit „Hobbs & Shaw“ in die Kinos. Das Spin-off wird ab dem 1. August 2019 auf der großen Leinwand zu sehen sein. Mittlerweile gibt es auch einen ersten deutschen Trailer:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top